wer kennt weiter tipps und tricks in Kingdom Hearts (Kingdom Hearts)

ich bin jetzt in Hollow Bastion im UntergrundKanal aber ich komme nicht weiter weil ein paar giter im weg sind( oben in der etage nicht unten wo man den schalter betätigt)odere da wo das letzte blaue tro tech ist wie kommt das ding runter? was an der dechke hengt
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 20. November 2008 um 12:07 von Kairi1818

3 Antworten

http://www.spieletipps.de/cp_20961_75/
Ganz unten und auf der nächsten Seite ist der Weg beschrieben.

Ich probiers selber nochmal aus.

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:20 von sin-slayer

Ich probier mal ne Wegbeschreibung.

1. Benutz die linke Luftblase. Dort kannst du ein paar Schalter finden. Ob die benutzt werden müssen weis ich nicht.
2. Wieder zum Anfang.
3. Benutz die rechte Luftblase. Du kommst zu einem Speicherpunkt.
4. Lass das Biest die Wand zerstören.
5. Nimm die Luftblase links neben dem Loch. Danach kannst du links den "Kerker" betreten. Der ist aber nicht so wichtig.
Lauf dann von der Luftblase ausgeradeaus weiter.


Hier gibt es jetzt verschiedene Schalter.
Wenn bei mir alles so steht wie beim ersten Besuch, dann kannst du zur Zeit nur einen erreichen.
Betätige ihn.
Dann benutzt du den neuen erreichbaren Schalter.
Und gehst zum nächsten der dir den Weg zu einer neuen Luftblase öffnet.

Am Ziel angekommen findest du rechts wieder einen Schalter(diesmal für einen Fahrstuhl).
Dort oben findest du den letzten Schalter.
Was der bewirkt kann ich dir nicht sagen.
1. Weis ich es nicht mehr.
2. Zeit er bei mir keine Reaktion.


Hoffe mal das ist die richtige Lösung.

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:35 von sin-slayer

Ich danke dir! du hattest den schalter schon betätigt des wegen steht da jetzt keine reacktion, kannste mir noch schreiben wie zu der anderen seite zu der kiste komme!Mir fehlen nähmlich noch ein paar kisten!

Antwort #3, 21. November 2008 um 12:56 von Kairi1818

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)