wie fange ich bei pokemon diamant edition selfe,toputz und vesprit (Endwar)

Bei mir flüchten die immer bei mir das finde ich voll dof.Bitte helft mir.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 13:49 von Alexander_99

6 Antworten

weiß nicht versuch es immer wieder

Antwort #1, 20. November 2008 um 13:51 von Alexander_99

Hey Kumpel. Falsches Spiel.

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:20 von gelöschter User

falsches game
irgend wann tauchen die pokemons wieder auf

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:11 von Philipp123456

Dieses Video zu Endwar schon gesehen?
xDDDD naja vll hat er bei dem richtigen spiel keine antwort bekommen leute seid doch mal nett ! du braucht glaub ich ein upgrad weil das nit so spezzielle ... ´such mal im maya tempel !

Antwort #4, 23. November 2008 um 17:53 von ghostfuture

junge geh mal auf das richtige spiel und stell die frage hier sind nit so viele Pokemon spieler
(obwohl ich das habe) aber trotzdem auf dem richtigen game kriegste mehr chancen fürs antworten (nur so falls du es wissen willst ich hab alle drei mit einem pokeball gefange wie verrat ich dir nit is eingeheimnis^^

Antwort #5, 05. März 2009 um 16:59 von patryk101

Lol alle sagen falsches game aber die meisten davon haben auf die frage geantwortet^^

Antwort #6, 02. September 2012 um 01:18 von leme

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tom Clancys Endwar

Endwar

Tom Clancys Endwar spieletipps meint: Gutes RTS-Spiel mit optionaler Spracheingabe, das sich auf dem PC der starken Konkurrenz unterwerfen muss, Taktik und Abwechslung bleiben überschaubar. Artikel lesen
77
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endwar (Übersicht)