brauche dringend hilfe, komme nicht weiter (CoD 5 - World at War)

bin in einer mission in der ich einen raum einnehmen muss in dem sich 2 geschütze befinden, nachdem ich alle japaner erledigt habe soll ich mich mit meinem trupp an einer kanone sammeln. mache ich auch, geht aber irgendwie nicht weiter. bin kein profispieler und verzweifle langsam, bitte helft mir. tausend dank

Frage gestellt am 20. November 2008 um 14:20 von yakumoenergy

3 Antworten

erst mal wie heisst die mission?

Antwort #1, 20. November 2008 um 14:53 von speed13

bin gerade nicht zuhause und weiß sie nicht. in der mission muss ich mich erst im dschungel, dann durch ein tunnelsystem zur kanonenstellung durcharbeiten. wenn ich alles erledigt habe kommt der aufruf dass ich zu meinem trupp stoßen soll. dieser besteht aus 2 personen, steht an einer kanone und schaut in richtung meer.

Antwort #2, 20. November 2008 um 15:17 von yakumoenergy

ah ok ich weiß wo du "hängst" musst mal gucken ob irgendwo ein kamerad "festhängt" also ihn irgendwie "befreien",oder mal ganz zum loch in der wand bei der kanone gehen, bzw. so hinstellen das du und deine kameraden ein dreieck bilden, vor dir der Sargent und neben dem sargent (rechts) der andere typ.wenn das alles nicht klappt, poste noch mal! hoffe es klappt!

Antwort #3, 20. November 2008 um 15:38 von speed13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)