falle aufbauen (Monster Hunter Freedom)

hi
ich wollte fragen wie man eine falle baut mit einem fallengerät?
ich kaufe z.B einen giftfleich aber wenn ich es aufm boden ablege passiert nix... die monster essen das nicht... ich habe versucht einen fallengerät mit einem giftfleisch zu kombinieren aber geht auch nicht wie mache ich das jetz?
bitte um gute und AUSFÜHRLICHE antwort
danke im voraus

Frage gestellt am 20. November 2008 um 14:29 von n_stYle

5 Antworten

du kombinierst efeu+spinnennetz=netz+fallengerät=fallgrube
die legst du und dann laufst du drauf und legst dei fleisch drauf dann hinter was verstecken (und flöten)

Antwort #1, 20. November 2008 um 14:43 von MHF-Zocker99

Du musst zuerst das fallen Gehret mit einem netz (Spinnenetz + Efeu) kombinieren dann bekommst du Fallgrube und auf die legst du dann das Fleisch dann gehst du so weit weg wie es geht und wen das Monster dann kommt sieht es dich nicht und will das Fleisch fressen dran geht es in die Fallgrube und du kannst das Monster angreifen.
Das gleich machst du ohne dir Fallgrube und mit dem Giftfleisch und wen es das frist ist das Monster vergiftet.

Antwort #2, 20. November 2008 um 14:44 von deatman

-Kombiniere ein Netz mit einem Fallengerät, das ergibt eine Fallgrube.

-Netz kombinierst du aus Spinnennetz und Efeu, das Fallengerät musst du kaufen.

-Man kann Fallgrugen nich auf jedem Untergrund aufbauen, aber meistens geht es.

-Damit so ein Köder gefressen wird, darf der Wyvern dich nicht gesehen haben. Eine Vergiftung wird auch nicht 100%ig eintreten.

-Giftfleisch kann man nicht mit Fallen kombinieren.

-Baue die falle so auf, dass der Gegner reinläuft (stell dich auf die andere seite der ausgelegten Fallgrube und lass dich angreifen),
-oder besser, leg sie aus, wenn er sich gerad nicht bewegt (zB er schläft, oder brummel vor sich hin), dann leg die Fallgrube unter ihn.

Antwort #3, 20. November 2008 um 14:48 von gelöschter User

Um eine Fallgrube zu machen brauchst du Nets und Fallenggerät die du kombinierst. Nets bekommst du wenn du Efeu und Spinnennetz kombinierst. Dann Fallengerät mit Netz kombinieren und dann hat man eine Fallgrube,aber wie man das mit dem Giftfleisch macht weiß ich leider nicht ich hoff ich konnte dir ein bisschen helfen.

Antwort #4, 20. November 2008 um 14:58 von falkenking

giftpilz + rohes fleisch = giftfleisch.

nets = netz ?

Antwort #5, 20. November 2008 um 15:21 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)