Wie killt man die verdammte Puppe? (Genma Onimusha)

Ich habe das Spiel schon 8 mal durchgespielt, aber ich konnte diese Scheiss-Puppe noch nie erledigen. Könnt Ihr mir helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 00:13 von Graf_Morbus

2 Antworten

Ich hab das schon paar mal geschafft.
Ich gebe zu, die puppe finde ich den heftigsten gegner im ganzen spiel (finde sie ist sogar stärker als der dämonenkönig).
Also:
1. DIE PUPPE IST BESIEGBAR!
2. um sie zu besiegen habe ich alle 3 schwerter auf level 3 gebracht und die magieanzeige voll aufgeladen, dann zur puppe gegangen, mit allen 3 schwertern immer nur magieangriffe gegen die puppe gemacht, bis alle magiebalken leer waren. dann musst du eventuell noch ein paar mal darauf einschlagen (nun leider ohne magie), vielleicht musst du dich zwischendurch auch mit tränken,etc wieder etwas aufbessern, aber bei mir ist die puppe spätestens dann vereckt, meist aber schon früher.

Nochmals: die puppe ist wirklich der stärkste gegner, aber du kannst sie besiegen!

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Mfg Sam_Fisher

Antwort #1, 04. Dezember 2007 um 23:56 von Sam_Fisher

Ehm mit dem Bishom schwert killst du dei sofort ;)

Antwort #2, 31. März 2009 um 21:37 von Damon411

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Genma Onimusha

Letzte Fragen zu Genma Onimusha

Genma Onimusha

Genma Onimusha
Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Genma Onimusha (Übersicht)