Drachenjäger (Gothic 2 - Nacht des Raben)

So leutz bin jetz in Kaptitel 4(Drachenjagd).Kann ich es irgenwie packen das die drachen mich mit dem feuer nicht weg pusten und wie werd ich Drachjäger?Danke im Vorraus :o)

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:06 von mario5152

3 Antworten

Um Drachenjäger zu werden musst du Söldner sein und dir von Bennet die Rüstung geben lassen
Um dir zu sagen wie du die die Drachen besser besiegen kannst müsste ich wissen wie viel du bei welchem attribet +hast welche Waffen
wie viele %
aber mit der Demon-Beschwören schriftrolle sollte es gehen aber die ist sehr sehr sehr selten

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:37 von alexander93

3 mal hat man die dann schon.

Antwort #2, 20. November 2008 um 16:41 von Guy-der-dreizehnte

Du kannst die Drachen auch soweit kriegen dass sie dich garnicht mehr angreifen. Dazu brauchst du nur 3 Spruchrollen Eiswelle und eine Spruchrolle Feuerregen. Bei den ersten 3 Drachen (also Sumpf-, Feuer- und Steindrache) nimmst du jeweils eine Eiswelle. Die Drachen sind dann für eine Zeitlang festgefroren und können dir nichts mehr anhaben!
Bei dem letzten Drachen (der Eisdrache), der angeblich der schwerste sein soll, kannst du die Spruchrolle Feuerregen verwenden. Somit ist der Drache, ähnlich wie bei den anderen Drachen mit der Eiswelle,festgenagelt und kann dich nicht mehr angreifen für eine gewisse Zeit.
Wenn du die Drachen festgesetzt hast, kannst du sie dann ganz normal mit einer guten Waffe zur Strecke bringen. Von Vorteil wäre es natürlich wenn du bei der Drachenjagt den Drachenjäger Biff bei dir hast, dann geht es auch einfacher.
Viel spass noch!^^

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:03 von VampireShadows

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)