geschnitten (GTA Vice City Stories)

also des is jetz n bisschen mies
hab mich so drauf gefreut die alle bluten zu sehen etc.
weil ich das game mal bei nem kollegen gezockt hab
aber jetz kippen die immer nur um ohne auch ansatzweise blut oder sonst was
gibts da auch nen cheat oder hab ich mir ein shitgame geholt?
thx im voraus ;)

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:32 von Melynx-Taschendieb

6 Antworten

du hast dir kein shitgame geholt du musst die mission from zero to hero machen dan macht das spiel bock weil du dan mit booten und flugzeuge und helicoter fliegen kannst ja finde ich auch bisschen schade kein tropfen blut aber bei de 18ner version platzen die köpfe und so weiter

Antwort #1, 20. November 2008 um 16:59 von franklampard

son shit-.-
aber trotzdem thx

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:11 von Melynx-Taschendieb

ne das spiel ist gut schon wirklich gut

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:20 von franklampard

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
Da hast halt die 16ner genommen! 18+ ist aber echt cool, denn wenn man so einen richtigen Gang Kampf macht, dann spritzt volle Wäsche das Blut umher!

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:49 von Masterchief177

wow danke lass es mich noch mehr bereuen-.-

Antwort #5, 21. November 2008 um 13:03 von Melynx-Taschendieb

Bei einer mission(da wo Louise starb)wurde schon Blut gezeigt aber naja so viel war es auch nicht...^^

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:38 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

No Man's Sky: Dank Update zurück in den Steam-Charts

99 Prozent aller Spieler verloren, extrem niedrige Nutzerbewertungen und die Verkäufe sind eingebrochen: No Man's (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)