Hat jemand Tipps? (Avatar - Pfad des Feuers)

Bei der Waffenfabrik, nachdem man des erste rätsel (des mit den wassereimern) komm ich hoch aber dann muss man die luft wegmachen... und in diesem kleinen gang wo man an der wassersperre vorbeikommt ist am schluss (von dem gang)so komisches gelb und dahinter ist doch ne schriftrolle oder irr ich mich da und wie kommt man hinter die sperre die so gelb ist?
alle anderen schriftrollen hab ich nähmlich schon.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 16:49 von Gamer10000

2 Antworten

ich hab das spel durch und weiß wie alles geht, aber
deine frage versteh ich nicht! Bitte beschreibe sie genauer!
Ich sag dir ich kann dir helfen bis du das ganze spiel durch
hast! Glaub mir und schreib deine frage bitte ausführlicher!

Antwort #1, 20. November 2008 um 19:53 von Troy1

Bei der Waffenfabrik, nach dem man des erste teil zerstört hat wo man wasserbändigen muss und die löcher verschließen und dann hochfährt mit den teilen wo eigentlich die lava drauf ist, und dann mach ich da den dampf weg und dann komm ich in ein gang wo so ein band drinn is des immer nach links geht und dann mach ich des wasser zu eis und dann gefrier ich die teile wo immer so wasserdampf rauskommt, und dann hab ich gesehn dass da bei dem band, hinter dem gelben nebel(aber des is nich wirklich nebel aber man kann durchkucken eine geheime schriftrolle is aber ich weiß nich wie ich darankomme.
IN KURZ:ich such die dritte Schriftrolle in der Waffenfabrik.

Antwort #2, 20. November 2008 um 20:35 von Gamer10000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Avatar - Der Pfad des Feuers

Avatar - Pfad des Feuers

Avatar - Der Pfad des Feuers spieletipps meint: Simples Action-Adventure mit Avatar-Zeichentrick-Bonus. Jüngere Spieler können glücklich werden, ältere werden es zu simpel finden.
62
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Avatar - Pfad des Feuers (Übersicht)