Basketball (GTA San Andreas)

Am Ende wen man alle Missionen durchgezockt hatt gibs keine
Basketbälle mehr
weis jemand ob er eins gesehen hatt dan bitte sagen

Frage gestellt am 20. November 2008 um 17:31 von gelöschter User

18 Antworten

ähm nein? dass es keine basketbälle mehr gibt hat nichts damit zu tun dass man es durch hat. das ist ein bug.

Antwort #1, 20. November 2008 um 17:34 von gelöschter User

was für ein Bug ist das ich kann nie wieder Basketball spielen

Antwort #2, 20. November 2008 um 17:38 von gelöschter User

ja das ist ein bug mit dem du nie wieder basketball spielen kannst xD

Antwort #3, 20. November 2008 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
so ne scheiße

Antwort #4, 20. November 2008 um 17:42 von gelöschter User

Hey GTA Sanandreas93 warum hast du 93 am Ende stehen?

Antwort #5, 20. November 2008 um 17:44 von GTAman94

wer spielt schon basketball? o.ô

Antwort #6, 20. November 2008 um 17:45 von gelöschter User

Jo. Ich nicht. Bin gerade dabei 100 % zu machen aber das schaffe ich nie. Das ist viel zu sschwer. Die scheiß Fahrschule krieg ich nich hin. ^^

Antwort #7, 20. November 2008 um 17:46 von GTAman94

wenn du 100% hast ist das spiel eh langweilig.

Antwort #8, 20. November 2008 um 17:51 von gelöschter User

Jo trotzdem das ist schwer. Was ist denn dann anders wenn man 100 % hat? (Hab ich kein tolles Bild? ^^)

Antwort #9, 20. November 2008 um 17:54 von GTAman94

du hast bei manchen unterschlupfen waffen und eine hydra und einen rhino in der grove street. und das lohnt sich nicht finde ich. (ganz ganz toll *vollkommen unbegeistert klatsch*)

Antwort #10, 20. November 2008 um 18:02 von gelöschter User

Asu. Mein Bild ist nicht mehr lange da dann habe ich ein anderes das dann bleibt.

Antwort #11, 20. November 2008 um 18:09 von GTAman94

@ N-T wenn der noch da ist: Hey das Video was du da gemacht hast ist echt witzig. Bin mich noch immer schrott am lachen. Höhöhöhöhö

Antwort #12, 20. November 2008 um 18:36 von GTAman94

@n-t

biste naruto fan?

Antwort #13, 21. November 2008 um 14:07 von tidus_2996

hahah Basketball ist geil und ich bin 93
geboren und um 100% zu haben darf man keine cheats benutzen und das habe ich schon um die 3000mal gemacht

Antwort #14, 21. November 2008 um 15:41 von gelöschter User

@ tidus: nö aber ich steh auf rote augen.


@ gtasanandreas: spinnst du? in gta4 ziehen cheats was von den % ab aber nicht in san andreas. in san andreas ist es egal wie viele cheats du benutzt du kannst trotzdem die 100% machen.

Antwort #15, 21. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

achso dass hab ich mal gehört

Antwort #16, 21. November 2008 um 17:53 von gelöschter User

Zurück zu den Basketbällen

Dieser Bug taucht auf, wenn man in Madd Dogs Bude speichert. Also blos nie dort speichern. Sonst sind die Basketbälle für immer weg!

Antwort #17, 22. November 2008 um 16:30 von HBK_619

also ich hab schon oft bei madd dogg gespeichert und meine bälle sind noch da.

Antwort #18, 23. November 2008 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)