Erscheinungsdatum? (Last Remnant)

Mal ne frage hier steht das The last Remnant erst am 31.12.2009 erschein, da kann ja wohl was nicht stimmen, oder? Erst 2009, kann das mal einer bitte aufklären.

Frage gestellt am 20. November 2008 um 17:50 von Yuna-Kairi

7 Antworten

31.12 ist glaub ich nicht ganz richtig, aber das es erst 2009 erscheint, steht schon fest.
Da soll noch die japanische audiospur beigefügt werden, also only for ps3

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:10 von ObscuraCorvus

Ach Mano das ist ja mal sau blöde, aber danke für deine Antwort

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:27 von Yuna-Kairi

wann >genau< kommt das denn ?
für xbox is des ja schon draußen!

Antwort #3, 03. Dezember 2008 um 21:14 von Opferklopfer

Für PC wurde jetzt "Frühjahr" angesetzt und die PS3-Besitzer sollen im moment bis 20.10.09 warten.

31.12 eine kommische Datum, für den Verkauf auch seh unpraktisch. Kurz nach Weihnachten, genau zum Jahreswechsel? macht doch kein Mensch.

Antwort #4, 30. Dezember 2008 um 10:36 von FantasyV11

Das ist echt gemein das das Spiel erst so spät kommt, ist echt ein blödes Datum hab ich nähmlich auch schon gewundert.

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 12:47 von Yuna-Kairi

Liegt aber glaub ich auch daran, das die Xbox version ein "Reinfall" war. Naja wie mans nimmt, bei einer durchschnittlichen Bewertung von 65-70% ist das Spiel nicht der Burner, aber auch kein Schrott. Durchschnitt halt und je nach Geschmack gar nicht mal so schlecht.
Leider hat das Spiel gerade im technischen Bereich sich viele Minuspunkte eingeheimst. Ich vermute mal, dass sie dieses bei der PS3 und PC Version ausbessern wollen und daher diese lange Zeit Verschiebung kommt. Wenn der Release nicht geändert wird, haben die PCler glück und können LR im Frühjahr 09 testen.

Antwort #6, 31. Dezember 2008 um 15:07 von FantasyV11

Naja dan hat die lange warte zeit vielleicht wenigsten etwas gutes, wenn sie die fehler ausbessern. Schade ich dachte so könnte ich die zeit tot schlagen wärend ich auf FFXIII warte, war ja wohl nix.

Antwort #7, 31. Dezember 2008 um 15:12 von Yuna-Kairi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last Remnant

Last Remnant

The Last Remnant
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Remnant (Übersicht)