Hilfe! (18 Wheels of Steel)

wenn ich das spiel starte dann kommt da so eine meldung die geht ungefähr so:
Das betriebssystem konnte leider kein system zum render der spielgrafik bereitstellen...
und dann wir das spiel beendet.
was kann ich tun?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 18:14 von mauterndorf

12 Antworten

Ich würde dir raten eine andere Einstellung zu nehmen. Ich habe glaube ich bei dem Spiel 800x600. Sie ist zwar nicht toll aber vll. funkt. dann ;)

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:01 von Big-D123

ja die frage ist jetzt ein bischen unaktuell. also die meldung ist jetzt weg aber das funzt immer noch nicht ganz. wenn ich jetzt das spiel starte dann kommt schwarzer bildschirm desktop schwarzer bildschirm desktop und dann passiert nichts mehr.
was kann ich tun damit mein sch++ß das zum laufen bringt denn normalerweise ist der ziemlich gut.

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:21 von mauterndorf

ok... also... ich hatte das auch bei den spielen ging der Bildschirm aus hier ist allerdings nur diese Alternative: Weiter mit der Grafik ausprobieren oder Das Spiel geht nicht mehr... das hatte ich nämlich auch mal

Antwort #3, 23. November 2008 um 16:39 von Big-D123

warte was meinst du mit pribiere mal weiter mit der grafik aus.
danke für deine 2 antworten du bist echt nett zu mir.

Antwort #4, 24. November 2008 um 18:39 von mauterndorf

hey kein Problem.. ich helfe gern ;)

Antwort #5, 24. November 2008 um 19:56 von Big-D123

okay dann was meinst du mit probiere mal mit der grafik aus?
was kann ich denn da an den einstellungen verändern.
und vorallem wo?
aber hoffentlich nicht im spiel denn das kann ich ja nicht starten.
ich danke dir im voraus

Antwort #6, 25. November 2008 um 15:59 von mauterndorf

also.. du könntest die grafik in deinem PC ändern (am besten erstmal auf 800x600) Unter Arbeitsplatz-Systemsteuerung-Anzeige. Probier mal ob das klappt ;)

Antwort #7, 25. November 2008 um 16:53 von Big-D123

nein leider klappt es nicht. aber klasse idee. super vorschöag danke.

Antwort #8, 27. November 2008 um 20:47 von mauterndorf

kein problem... ist nur ärgerlich, dass es net klappt

Antwort #9, 28. November 2008 um 14:02 von Big-D123

hasst du noch welche ideen? denn ich liebe dieses spiel zumindest nach den bildern auf der verpackung.

Antwort #10, 28. November 2008 um 14:10 von mauterndorf

Du könntest probieren einen Systemcheck zu machen, bzw. das Spiel nochmal neu installieren

Antwort #11, 28. November 2008 um 19:22 von Big-D123

habe ich schon gemachz. aber was meinst du mit "systemcheck"?
danke für deine antwort.

Antwort #12, 29. November 2008 um 17:32 von mauterndorf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas

18 Wheels of Steel

18 Wheels of Steel - Voll aufs Gas
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

18 Wheels of Steel (Übersicht)