Bürgermeister? (Patrizier 2)

Hi, ich habe meine heimatstadt in lübeck und lübeck hat ca 11000 einwohner(durch mich), ich veranstalte wöchentlich armenspeisungen, monatlich große, gute feste, schalte öfters piraten aus, doch ich stehe einfach nicht auf der wahlliste, ich war aber schon mal bürgermeister, aber da war der eldermann in köln, liegts daran dass der eldermann zurzeit in lübeck ist?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:31 von MostWanted88

4 Antworten

ähm ja bin BM hab aber gemerkt dass mein ansehen deutlich unter den anderen händlern liegt, wie verbessere ich dieses in recht kurzer zeit? piratennester gehn ganz gut

Antwort #1, 30. Januar 2008 um 18:03 von MostWanted88

Viel Handeln mit der Stadt und alles mögliche ausbauen und bauen. Arbeitsplätze schaffen indem du schiffe baust oder deine Produktion in der Stadt erhöhst. Dadurch musst du wieder neue Wohnhäuser bauen
-> -> und du wirst beliebter und beliebter

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 13:33 von aldoreon

Versuche es auch mit Bestechen in ALLEN Badehäusern und gehe vor der nächsten BM-Wahl zu keiner anderen Wahl! Die Bestechung gilt nämlich immer für die nächste Wahlabstimmung (egal ob jetzt Stadterweiterung, Soldatenausbau oder eine andere Wahl) Das bringt dir immens gute Fortschritte.
Ansonsten Handel, Handel, Handel - Alles FÜR DEINE Stadt! Reduziere am besten deine Verkaufspreise in deinen Kontor so weit wie möglich, so daß die Stadt mit Waren überschwemmt wird. Das schädigt die anderen Anbieter und macht dich immens beliebter.

Du hast dich ja hoffentlich beim Rathaus nicht von der Wahlliste genommen. Da kann man unten ein Feld anklicken, ob man für die nächste Wahl zur Verfügung steht oder nicht. Es ist nämlich eher ungewöhnlich, das man wenn man einmal BM in einer Stadt war, diesen Rang wieder verliert. Meistens hat man da ja soviel Betriebe und Häuser in der Stadt gebaut um diesen Stand zu erreichen, das das dann ausreicht (wenn man ganz normal weiterbaut) den Stand zu behalten. Klick mal die Leute in der Stadt an: Was sagen die dann? Denn genau das solltest du machen! (einzigste Ausnahme: Fest - weil das wollen sie immer.) Das nützt nur kurz vor der Wahl was.
Oder hast du dich vielleicht vor kurzem aus der Stadtkasse "bedient"? Das nehmen die Leute dir nämlich ziemlich krum. Wenn du genug Geld zur Verfügung hast, solltest du in die Stadtkasse einzahlen!

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 10:53 von Rappe

Du Brauchst Nur Retable Betriebe!

Antwort #4, 06. Juni 2008 um 23:06 von Tupac_Amaru

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)