Spiel Spiel Spiel (Die Urbz - Sims in the City)

Wie findet oder fandet ihr das Spiel ich mag es eigentlich gern.

Ihr wollt jetzt bestimmt wissen warum ich das frage.Hier die Antwort: Ich möchte wissen wie andere das Spiel finden oder fanden.

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 11:36 von Tessa96

6 Antworten

Hallo Tessa, meine Tochter(11) und ich haben das Spiel zusammen durchgespielt und es hat uns beiden richtig viel Spass gemacht. Wenn ich es bei Dir so richtig verfolgt habe, bist Du erst bei Anfang der 3. Mission. Gib nicht auf, es ist zwar sehr knifflig manchmal und man kommt nicht mehr weiter, aber irgendwie geht es doch. Und wenn Du eine Frage hast, stell sie hier in dieses Forum, wenn ich die Antwort weiß (wir haben viel mitgeschrieben) dann helfe ich Dir und anderen. Viel Spass!

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 12:05 von Cathy

Danke Cathy!

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:40 von Tessa96

Das Spiel ist bis jetzt sehr spannend aber leider bin ich noch nicht so weit weil ich einfach nicht mehr weiter komme vielleicht kannst du mir ja helfen und sagen wo ich diese Schnell finde die mich zur insel bringt!?!?!?!?!?

Antwort #3, 27. Januar 2008 um 21:59 von Sandra223

Wenn Du von URbania aus Sim City betrittst, gehst Du sofort nach rechts zum Bootssteg. Dort steht Carola Schnell IMMER!

Antwort #4, 29. Januar 2008 um 08:43 von Cathy

hallo cathy,
ich habe das spiel noch nicht lange, aber ich findes es super.

Antwort #5, 05. Februar 2008 um 12:04 von layla12

ich finds auch cool aber ich hab nen problem bei der tiershow soll man ja drei leute suchen die da mitmachen un ich weiß ja au wer das is aber i-wie kann ich die nich fragen ob sie mitmachen wollen

Antwort #6, 21. März 2008 um 11:54 von annemarie15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City

Die Urbz - Sims in the City spieletipps meint: Eine für den DS optimierte Urbz-Version, die den Touchscreen leider zu wenig mit einbezieht. Komfortabler als die Konsolen-Versionen! Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Urbz - Sims in the City (Übersicht)