Fahrschul (GTA San Andreas)

wo finde und mache ich die fahrschule bitte hilfe. vielen dank im voraus

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:14 von trainerdominikleeming

18 Antworten

Sie wird dir gezeigt, sobald sie dir offensteht. Kein Grund und kein Zweck, sie dir vorher zu zeigen.

Antwort #1, 20. November 2008 um 19:16 von D-Struction

danke dass du so schnell zurück geshrieben hast

Antwort #2, 20. November 2008 um 19:24 von trainerdominikleeming

Alter die Fahrschule brauchst du gar nicht zu suchen die ist voll schwer.

Antwort #3, 20. November 2008 um 19:27 von GTAman94

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber ich mein die motorad schule

Antwort #4, 20. November 2008 um 20:17 von trainerdominikleeming

Die ist in LV und wird dir auch angezeigt, sobald du die Schulen besuchen kannst.

Antwort #5, 20. November 2008 um 20:23 von D-Struction

danke aber wann kann ich dort hin

Antwort #6, 20. November 2008 um 20:25 von trainerdominikleeming

wenn du in der 3 stadt bist...

Antwort #7, 20. November 2008 um 20:34 von gelöschter User

danke

Antwort #8, 20. November 2008 um 20:35 von trainerdominikleeming

@gtaman94
findest du dei schwer? ich fand die übelst einfach

Antwort #9, 20. November 2008 um 20:48 von schdinga

Was? Die Fahrschule? Die ist sauschwer! Wie hast du das denn mit dem Taxi gemacht wo de rückwärts driften musst und dann richtig einparken musst? Ich krieg die und viele andere nicht hin.

Antwort #10, 20. November 2008 um 20:51 von GTAman94

ich habs jetzt und die war ur einfach überhaupt dass mit dem einparken

Antwort #11, 20. November 2008 um 20:53 von trainerdominikleeming

Asu dann bist du echt gut aber ich find die sauschwer.

Antwort #12, 20. November 2008 um 20:54 von GTAman94

ixh fand die so leicht wie nen controller aufzuheben xD

Antwort #13, 21. November 2008 um 07:03 von gelöschter User

Das schwerste von allen ist immernoch die letzte mit dem SuperGT und zwar wenn man ohne cheats macht!^^

Antwort #14, 21. November 2008 um 14:52 von gelöschter User

da bin ich deiner meinung. ich habe noch überhaupt keinen cheat benutzt und bin schon wieder in las venturas. und bei der fahrschule habe ich alles auf gold und silber außer mit voll stoff durch die city ^^

Antwort #15, 21. November 2008 um 15:15 von gelöschter User

ich hab da immer mit dem flugcheat gold geschafft und ohne cheat ein oder zweimal!Wie läufts italiano?Um Gold zu kriegen muss du da entlang wo die strassenbahn fährt fahren und dann grade aus bis zum punkt und dann so spät wie möglich hochfahren,denn dann verschwendest du zuviel zeit!^^

Antwort #16, 21. November 2008 um 15:19 von gelöschter User

ich fahr ja auf den schienen aber dann fahren so idioten dann immer links rein wenn ich neben den fahren dannn crash ich voll gegen die und mann darf ja nicht anhalten. wenn ich an dem punkt bin ras ich unten die straße weiter und biege dann erst bei der fahrschule ein xD

Antwort #17, 21. November 2008 um 16:00 von gelöschter User

du macht es ja falsch das ist der falsche weg du fährst bestimmt runter oder du musst in der nähe des parkhauses sein!

Antwort #18, 21. November 2008 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)