Wie kann ich bei der DBW Dise Speziallmonster aktifiren? (Crisis Core - FF7)

Bei der DBW kann mann doch auch so spezialmonster bekommen (wen man misionen schaft) und benutzen! Ich wollte wissen ob die sich fon aleine aktiviren oder ob ich etwas beschtümtes drükenn muss?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 19:17 von Battlefield2142

24 Antworten

das wrd durch den Zufall bestimmt.

Antwort #1, 20. November 2008 um 21:34 von Schattenninja

Wie schon erwähnt, du hast keinen zugriff über die DBW weder noch kannst du sie beeinflussen.

Hier ist eine Liste mit allen Bildern und ihren Fundorte:

Menschliche DBW-Bilder:
Sephiroth — Zu Beginn verfügbar.
Angeal — Zu Beginn verfügbar.
Tseng — Automatisch in Kapitel 2.
Cloud — Automatisch in Kapitel 5.
Aerith — Automatisch in Kapitel 4.
Cissnei — Automatisch in Kapitel 3.
Genesis — Am Ende des 5. Kapitels.

Esper DBW-Bilder:
Ifrit — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-1).
Bahamut — Nach dem zweiten Kampf gegen das Biest (Mission 8-1-4).
Zorn-Bahamut — Als Belohnung für Mission 8-5-6.
Odin — Als Belohnung für Mission 8-1-6.
Phönix — Du findest die Materia in Nibelheim, Kapitel 9.

DBW-Bilder des Chocobo-Modus:
Chocobo — Du musst die Chocobo-Feder in Mission 8-4-1 einsammeln.
Kaktor — Als Belohnung für Mission 10-1-3.
Tombery — Als Belohnung für Mission 10-2-3.
Cait Sith — Du musst sein Megaphon in Mission 8-4-3 einsammeln.
Mogry — Du musst seinen Talisman in Mission 8-4-4 einsammeln.
Zauberpott — In Kämpfen gegen ihn, z.B. in Mission 10-2-3. Er fordert dich zu bestimmten Aktionen auf, die du ausführen musst.

Antwort #2, 21. November 2008 um 14:45 von gelöschter User

du hast Ifrit und Bahamut als Biest bezeichnet >_<
Das sind auch nur Espern, die können nichts für ihr Aussehen, außerem sind beide doch ganz harmlos.
xD

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:03 von Schattenninja

mhmh. lol xD icg weiß woher du diese info hast, hab nähmlich die gleiche seite, um paar fragen zu beantworten. Und übrigens deine erklärung mit loz und yazoo und weiss und nero und so ist sehr ausführlich und gut beschrieben. wollte nur mal mein lob aussprechen^^ echt hamma beschreiben und hast dir bestimmt viel mühe gegeben. So einen wie dich könnte man hier bei der fragenbeantwortung ruhig öfter mal sehen, hast nählich bestimmt viel ahnung vom spiel !

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:58 von Zack_and_Cloud

ohh danke ich möchte hier ja nicht spammen aber ich bin gerührt wirklich danke.^^
Ich habe keine richtigen freunde in meinem leben.
Naja sagen wir es so ich bin ein sehr großer freak bin erst 12 jahre alt und habe das spiel "studiert"

Antwort #5, 21. November 2008 um 17:41 von gelöschter User

Ich nimm Final Fantasy Vll sehr ernst und vergleiche es oft mit meinem echten leben.

Esper sind Monster beziehungsweise Biester.

Die Story von Crisis Core und Zack Fair basiert genau wie auf die meines Großvaters.^^

Antwort #6, 21. November 2008 um 17:44 von gelöschter User

hmmm, die Seite kenne ich nicht, könnt hr die mir mal geben?

(Bahamut ist ein Drache und Ifrit ein komisches Wesen (kein Biest))

Antwort #7, 21. November 2008 um 21:00 von Schattenninja

ach egal Biest = MONSTER!

cetraconnection

du weißt dann kommt der PUNKT und dann die abkürzung für deutschland.

so heißt die page.

Antwort #8, 21. November 2008 um 21:10 von gelöschter User

aha danke, aber wäre nicht einfach .de viel schneller zu schreiben?

Antwort #9, 21. November 2008 um 21:36 von Schattenninja

ja ich schreib dir das mal (bitte^^) un guck dir mal an innerhalb wievieler sekunden das gelöscht wird.

Antwort #10, 21. November 2008 um 21:46 von gelöschter User

Danke ich wollt eigentlich nur wissen ob ich die DBW beeinflussen kann, aber so gtz auch. VILEN DANK

Antwort #11, 21. November 2008 um 21:57 von Battlefield2142

gerngeschehen^^

Antwort #12, 22. November 2008 um 11:42 von gelöschter User

ach was ich dich noch fragen wollte, Ventus? ist das der aus kingdom hearts aus dem secret ending von kh2 final mix der vereist wird? Speilst du auch kh2?

Antwort #13, 22. November 2008 um 12:29 von Zack_and_Cloud

ja er wird vereist und ja ich spiele kingdom hearts ich habe auch schon final mix 1 und 2 und re chain of memories gespielt^^
wir können abwarten und auf glück hoffen das ihm nichts schreckliches durch den bösewicht Xehanort zugestoßen ist^^

Antwort #14, 22. November 2008 um 13:26 von gelöschter User

Uhi du weis ja viel also der typ mit der glatze ist xehanort? also doch.^^ und wie sind die spiele so? hast du die in englisch gespielt ? und re: chain of memoriees ist doch das, was neu ist? Und weis du ob die teile in deutschlöand rauskommen. Ich glaub nicht oder?

Antwort #15, 22. November 2008 um 15:25 von Zack_and_Cloud

lohnt es sich, die spiele aus amerika zu importieren?

Antwort #16, 22. November 2008 um 15:25 von Zack_and_Cloud

Also lohnt es sich, das ich mr die spiele kaufe, wenn ja, woher hast du die , ebay?

Antwort #17, 22. November 2008 um 15:26 von Zack_and_Cloud

nein ich habe freunde in anderen ländern und nochmals nein ich spiele nur das remake von chain of memories auf der ps2 auf english und die anderen auf japanisch ich verstehe viel japanisch bin aber keiner^^

es tut mir leid aber deine beiträge gehören nicht hierrein und gleich 3 hintereinander.

es sollte hier eine editier funktion geben! nciht böse gemeint.

Antwort #18, 22. November 2008 um 15:30 von gelöschter User

ach ds ist nicht so schlimm es gehört ja auch zu einem thema, welches in einer frage gestellt wurde also.. wird schon nicht gelöscht, ich glaube nur fragen, die jemand veröffentlicht, die nicht zunm thema passen, werden gelöscht

Antwort #19, 22. November 2008 um 20:47 von Zack_and_Cloud

was meinst du eig. mit einer eddietier funktion? xD

Antwort #20, 22. November 2008 um 20:48 von Zack_and_Cloud

oder nervt dich das, dass beiträge, die nicht zum thema gehören, verfasst werden?

Antwort #21, 22. November 2008 um 20:54 von Zack_and_Cloud

editieren ist wenn du dich verschrieben hast oder du etwas zu deinem beitrag dazukorregieren willst dann kannst du´s wie gesagt editieren.

nein es ist schon inordnung mich stört´s nicht aber mich stört nur das jemand viele beiträge hintereinander schreibt es ist inordnung hab ich nichts gegen aber ich bekomme so viele Em-Mail kontaktierungen das da jemand was zu diesem beitrag geschrieben hast.^^

Antwort #22, 23. November 2008 um 10:46 von gelöschter User

achso^^ das kenn ich ich hab so in einer woche ca 70 e-mail im postfachxD stimmt das ist scheiße

Antwort #23, 24. November 2008 um 07:27 von Zack_and_Cloud

meno 23 antworte ich watt au so viel

Antwort #24, 20. Dezember 2008 um 19:04 von shad2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)