der stern auf der insel mitten im meer (Super Mario World)

wie kommt man genau dorthin blick da net durch kann mir da mal jemand helfen?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 08:03 von loewe12

9 Antworten

Es gibt auf der Karte insgesamt 5 Sterne,diezur Starroad führen.Mit diesen Sternen kommst du auch auf die Insel mitten im Meer(is aber sinnlos)!

Antwort #1, 20. Oktober 2007 um 17:05 von Kumulaner

mein vorgänger hier war ja nen ganz schlauer^^

also ... genau diesselbe frage habe ich mir auch immer gestellt...damals.
jetzt nach 12 jahren nochmal durch gezockt mit dem guten alten super nintendo und des rätsels lösung gefunden. zumin. eine vllt gibts noch andere möglichkeiten.
und zwar musst du in dem level cheese bridge area unter dem ziel durchfliegen(hört sich einfach an, nur leider ist da alles voller scheiss motorsägen die in der luft rumfuchteln, daher brauch man schon ein paar anläufe).. dahinter ist noch ein 2tes ziel. dadurch wird der weg frei für ein level im wasser (soda lake). das geschafft kommt man auf die insel mit stern.
hoffe ich konnte weiterhelfen

Antwort #2, 02. Januar 2008 um 18:20 von dane

Na ja,von deinem Trick wusste ich nichts,aber per Starroad über einen anderen Stern kommt man auch zu dem Stern auf der Insel.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 10:39 von Kumulaner

@Kumulaner du magst zwar recht haben aber es gibt auch immer einen weg zu dem stern der starroad ohne über die starroad zu gehen

@dane wie genau soll ich den unter dem ziel durch fliegen könntst du das evtl. noch etwas genauer erläutern
Danke schonmal im vorraus :)

Antwort #4, 07. August 2008 um 01:29 von Corey_misokattsu

hmm...ist jetzt schon wieder 8 monate her.
weis nur noch das ich immer von einer längeren holzbrücke aus gestartet bin und ziemlich viele versuche gebraucht habe.

Antwort #5, 07. August 2008 um 07:00 von dane

aha ich hätte es ja mit nem blauen yoshi versucht aber da ist nicht ein koopa im level

Antwort #6, 07. August 2008 um 15:54 von Corey_misokattsu

Mein Gott, also mit Yoshi unten durch und A drücken.

Antwort #7, 06. September 2008 um 09:37 von littlehaiha

ist auch eine möglichkeit

Antwort #8, 07. September 2008 um 21:06 von Corey_misokattsu

du spielst die welt normal bis zum schranken in der mitte des ziels. startest dann mit nem yoshi und einer feder und rennst weg und fliegst unters ziel (kurz bevor du tot bist) dann springste vom yoshi ab und voilà - du stehst hinterm ziel und dahinter gibts noch eines!

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:38 von Luigifan_w

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario World

Letzte Fragen zu Super Mario World

Super Mario World

Super Mario World spieletipps meint: Alt, aber oho: Das beste Mario aller Zeiten und noch heute eine absolute Jump&Run-Referenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario World (Übersicht)