Wie bekomme ich den Sinkköder? (Zelda Twilight Princess)

Ich habe schon alle 5 Fische mit der normalen Angeln gefangen, Barsch, Hecht und Wels auf dem Kanu, habe den Korallenring bekomme aber immer noch nicht den Sinkköder den ich unbedingt will! Helft mit!

Frage gestellt am 20. November 2008 um 20:56 von forgedelver

11 Antworten

du must alle fische mit der normalen angel fangen
ohne kanu!

wenn du das geschafft hast frag nochmal


http://www.spieletipps.de/cp_24453_0/

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:53 von Link1000

Die hab ich alle. Und mit dem Kanu fehlt nur der rote den ich mit Kanu nicht bekomme und eben der den man nur mit Sinkköder fangen kann. Hyrulegrundel oder so.

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:54 von forgedelver

du musst für den Sinkköder an der nördlichsten Stelle mit der normalen(deiner)Angel zur Wand hin angeln und ich glaub es muss im Teich Sommer sein(Blätter auf den Bäumen sind grün).

Die Hyrulegrundel kann man am Hyliasee fangen(siehe meinen Beitrag Spitzen Angelplatz) oder in der Quelle von Ranelle, im Angelteich mit Sindköder oder Froschköder(nicht zu empfehlen für Anfänger da er meiner Meinung einfach zu schwer zu handhaben ist)
und zwar an der nördlichsten Stelle(Kanu) des Teiches wo die ganzen Pflanzen im Wasser(Sommer) sind an der Wand.

Einen Platz hab ich bei der normalen Angel vergessen nämlich dort wo man den Sinkköder rausangelt

Antwort #3, 23. November 2008 um 17:13 von Brix130

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Hyrulegrundel gaaaanz locker ohne Sink- und Froschköder.
Lies den letzten Beitrag.
Der is von mir. Als ich noch Link3000 war.

Antwort #4, 28. November 2008 um 15:45 von Link1000

jetz hab ich den link vergessen xD

http://www.spieletipps.de/cp_24453_5/

Antwort #5, 28. November 2008 um 15:45 von Link1000

ich sehe diesen beitrag grad zum ersten mal und habe die höhle zu der zeit gesucht da meistens dort wo gras in einem kreis angeordnet ist man mit dem wolf in eine höhle kommen kann!

eine frage noch weshalb heißt denn jetzt Link1000?

Antwort #6, 28. November 2008 um 18:11 von Brix130

spieletipps hat meinen alten account gelöscht.
du kannst mir glauben, gib bei einloggen als usernamen Link3000 an und das passwort lucario.
dann siehst dus.

Antwort #7, 29. November 2008 um 14:16 von Link1000

Warum hat Spieletipps denn deinen Account gelöscht?

Antwort #8, 29. November 2008 um 14:37 von marino11

du hast recht link1000 der ist wirklich gesperrt!

Antwort #9, 01. Dezember 2008 um 19:15 von gelöschter User

Also ich habe den Hyrulegrundel am zora Friedhof mir dem Korallen köder gefangen ohne wurm oder larve :) versuchst doch auch einfach nur Geduld haben ^^

Antwort #10, 08. Oktober 2010 um 15:11 von ZiskaBiest

Öhm, dein Beitrag is ja cool aber betrachte doch mal das Datum.^^

Antwort #11, 08. Oktober 2010 um 19:24 von Link1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)