wände (SmackDown 2009)

Kann man in das publikum oder einen über die wand schmeißen wie bei ps3 oder xbox 360?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:05 von LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

3 Antworten

Selbst ins Publikum geht - soweit meine bisherige Erfahrung - nicht. In Matches unter Extreme Rules kann man aber mit dem Publikum am oberen Bildschirmrand interagieren, indem man den Gegner dort mit einem Whip gegen die Bande befördert. Je nachdem, was der Mensch dort im Publikum dann in der Hand hält, passiert was anderes (Tipp: probiert mal jemanden mit Gitarre).

Ich hab's auch schon hingekriegt, dass der Gegener über die Absperrung ins Publikum geflogen ist. Aber ich weiß nicht mehr, wie genau. Ich tippe, dass dazu hinter der Bande niemand stehen darf, der was in der Hand hält.

Hat man gerade keinen Gegner bei sich, kann man sich auch Gegenstände aus dem Publikum geben lassen. Wenn das möglich ist, steht oben beim HUD, dass man A drücken soll.

Antwort #1, 21. November 2008 um 07:04 von PalTino

also bei mir hängt der gegner dann nur an der wand und da steht niemand mit nem objet trozdem fliegt er nich rüber

Antwort #2, 18. Januar 2009 um 14:42 von pedigreelegend

ihr müsst die da ran schmeißen wo das publikum schilder hoch hält
und dann B drücken

Antwort #3, 28. März 2009 um 09:53 von undertaker270497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)