100 Prozent ? (Spyro - Dawn Of Dragon)

Ich hab alle Aufwertungen, Elitegegner, Rüstungen, und Steine gesammelt, aber immernoch nur 99%. Was muss man denn machen um 100% zu kriegen?

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:13 von selphy

25 Antworten

Du vieleicht auch alle Blauen Geistkristale zerschlagen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 00:19 von Master_Ebi

Natürlich! Ich hab doch gesagt ich hab alle Steine. Die roten, die blauen und die grünen. Und ja Mit rot und grün meine ich die für leben und atem.

Antwort #2, 21. November 2008 um 15:09 von selphy

ich denke mal du hast den einen Boni für ne 150er combo noch nciht freigeschaltet. das wär nähmlich das einzige wo man nichts im spiel einsammeln muss.

Antwort #3, 21. November 2008 um 17:32 von ev-point-master

Selphy: mal ne frage, bin auch gerade alles am vervollständigen aber ich finde den Lebenskristall in den katakomben nicht weißt du wo der ist?

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:16 von BloodandChocolate

nein ich hab alle boni. mir fehlt bloß der mit den gegnern und für den brauch ich 100 %.

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:18 von selphy

vtl gibts ja auch nen alternatives ende bei 99% wodurc h man 100% bekommt. wär zwar eigentlich unlogisch kannst ja aber nochmal das ende machen. vtl bringt das was.

Antwort #6, 21. November 2008 um 18:39 von ev-point-master

Du misst 150 Hits bekommen. Das geht gut wenn de cynder mit der windattacke, die auf r1 liegt nimmst.
Und ne frage. wo ist der elitegegner im 2. Kapitel?

Antwort #7, 21. November 2008 um 19:36 von Master_Ebi

Ich hab mit Cynder sogar schon n bisschen über 200 Hits gehabt.
Und das Spiel hab ich jetzt schon fast 3 mal durch und hab immernoch 99%.

Der Elitegegner im 2. Kapitel: Wenn du bei dem Baum bist den du umschmeißen musst, musst du in die Entgegengesetzte richtung laufen und dur die höhle in der Wand fliegen. Dann kannst du dich von dem Luftstrom einfach zum Gegner tragen lassen.

Antwort #8, 21. November 2008 um 20:27 von selphy

guck lieber nochmal nach ob du alle blauen kristalle hast und ob du schon alle erfahrungspunkte verbraucht hast

Antwort #9, 21. November 2008 um 20:38 von ev-point-master

Ich hab alle wenn man select drückt kann man seinen Fortschritt insgesammt prüfen:
Rüstung: 18/18
Leben: 20/20
Erfahrung:99/99
Magie: 20/20
Gegner: 8/8
Alle meine Elemente sind auf maximal und ich hab den Schwallatem.

Antwort #10, 21. November 2008 um 20:46 von selphy

Aber ich hab immernoch nur 99%.

Antwort #11, 21. November 2008 um 21:12 von selphy

hast du auch die ganze erfahrung für cynder

Antwort #12, 21. November 2008 um 21:23 von Spyrofreak

ich hab ALLE Elemente auf maximal.

Antwort #13, 21. November 2008 um 23:26 von selphy

tut mir leid kann dir nicht helfen. aber du kannst es mal mit diesem cheat versuchen. der macht alle rüstungen alle attcken und anzeigen voll. im pausenmenü Z gedrückt halten und dann mit dem Analogstick Links Hoch Runter Hoch Rechts. vtl bring das was.

Antwort #14, 21. November 2008 um 23:36 von ev-point-master

Erstens gibt es keine Z-Taste an meinem oder irgend einem anderen controller für die Ps2.
Und Zweitens hab ich schon alle Attackenund Anzeigen voll.
Mein einziges Problem ist, dass es nur 99% Anzeigt und die Gegnertgallerie gesperrt ist.

Antwort #15, 21. November 2008 um 23:42 von selphy

Fehlt dier außer der bonusgalerie noch ne andere galerie?

Antwort #16, 21. November 2008 um 23:57 von Master_Ebi

ohh sorry du hast ja die PS 2 version. ich habs auf der wii. anstatt z musst du L2 nehmen und halt mit dem linken analogstick.

Antwort #17, 22. November 2008 um 00:04 von ev-point-master

mach mal mit Spyro ne combo über 150 vtl bringt das was. am besten mit cheats unendlich mana und dann andauern die eis geschosse.

Antwort #18, 22. November 2008 um 16:02 von ev-point-master

Ich hab bei den HHits bei Cynder UND Spyro schon 999. Ich hab ALLE Gallerien. Mir fehlt nur die für die Gegner.

Antwort #19, 22. November 2008 um 16:31 von selphy

hhmm. das is wirklich seltsam. ich hab jetzt auch schon alles gemacht und hab 100%

Antwort #20, 22. November 2008 um 17:02 von ev-point-master

Mal die frage, wie zum geier komm ich zu den 2 geistjuwelen ganz ober beim zerstörer hin? dort wo man den letzten außenkristall zerstören muss um in das innere des zerstörers zu kommen. ich mein die wo ein abwind einen nach unten drückt

Antwort #21, 22. November 2008 um 17:04 von Master_Ebi

Ich hab Cynder wärend sie fliegt den Wirbelwind machen lassen(maximieren und ganz schnell Kästchen hinternander drücken, dann sinkt sie nicht ab). Kurz vor dem Vorsprung mit den zwei blauen Kristallen dann L1 drücken (da wo man ausweichen und schild machen kann). Dann springt Cynder auf den Absprung rüber und man kann die Steine kaputt machen. Man braucht aber etwas übung drin. Klappt nicht immer gleich auf anhieb.

An alle die schon 100% haben:
Habt ihr irgendwelche Cheats benutzt? Ich überleg grad, ob die Cheats machen, dass ich nicht 100% Schaffe. Kann das sein?

Antwort #22, 22. November 2008 um 20:04 von selphy

nein das kann nciht sein, dass es an den cheats liegt. ich habe auch cheats benutzt um alle restlichen bonis zu bekommen, zb. bei nem Elite-gegner hab ich dann keien bock die rüstung anzulgen, die gesundheit auffüllt und dann die ganze zeit nur ausweichen bis die anzeige wieder voll ist usw.

Antwort #23, 22. November 2008 um 23:17 von ev-point-master

Is dann vielleicht mein Spiel Kaputt, oder was mit dem Spielstand nich in Ordnung?

Antwort #24, 25. November 2008 um 15:34 von selphy

also so wie ich das sehe gibt es drei möglichkeite:
1 das spiel ist kaputt
2 dein spielstend hat en hänger
3 du hast doch in einen level irgenwo irgenwas vergessen.
1 und 2 lassen sich so überprüfen das man das spiel nochmal mit nem neuen profil durchspielst und wenn das nicht hilft könnte man das spiel von der mCard löschen und wieder drauf tun
3 lässt sich überprüfen indem du dir dir kapitel nochmal auschust, viel steht ja doch irgendwo das in einen kapitel du noch eine boni vergesen hast

Antwort #25, 25. November 2008 um 15:44 von Master_Ebi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon

Spyro - Dawn Of Dragon

The Legend of Spyro - Dawn Of The Dragon spieletipps meint: Die Kameraführung ist unerträglich. Leider verschenkt der neueste Spyro viel Potenzial. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Dawn Of Dragon (Übersicht)