Brauche Hilfe! (One Piece - Unlimited Adventure)

Ich habe die freeloader für wii und das game one piece unlimited adventure, ich habe monate lang auf das spiel gewartet und endlich war es da und ich musste es gleich zocken, doch als ich das spiel startete passierte gar nix mehr, es kam kein bild der fernsehr war schwarz und des die ganze zeit!

Ich hab auch schon mit 60 Hz probiert an einem 100 Hz fernseher jedoch passierte das gleiche.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen, ich muss des unbedingt zocken><!

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:14 von kevinofwar

25 Antworten

ganz einfach du musst die Sprache der Wii auf Englisch stellen,das ist mir auch passiert^^

Antwort #1, 21. November 2008 um 11:44 von gelöschter User

mir auch

Antwort #2, 21. November 2008 um 12:49 von Game_MasterX

mir auch

Antwort #3, 21. November 2008 um 13:45 von duffman94

mir auch ( mitmachen will xD )

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:44 von PiratZorro

jo es geht THX *freu* *jubel*
hab schon smoker besiegt, juhuu!

VIELEN DANK!

Antwort #5, 22. November 2008 um 02:25 von kevinofwar

ich will dir ja nicht die laune vermiesen aber da hast du noch viel arbeit vor dir

Antwort #6, 22. November 2008 um 09:16 von Game_MasterX

Bei was hat er noch viel arbeit vor sich? im spiel? ja und er will ja auch bestimmt net das es gleich zuende ist wie cruise... kkotz xD

Antwort #7, 22. November 2008 um 14:43 von PiratZorro

sicher im spiel
heißt das, das du cruise vor adventure gespielt hast?

Antwort #8, 22. November 2008 um 16:35 von Game_MasterX

Nein erst Adventure dann Cruise

Antwort #9, 22. November 2008 um 16:39 von PiratZorro

das check ich nicht ganz
wieso fragst du dann wgen dem freeloader wenn du es schon gespielt hast?

Antwort #10, 22. November 2008 um 16:45 von Game_MasterX

ich hab übersehen das du die frage nicht gestellt hast X)

Antwort #11, 22. November 2008 um 16:46 von Game_MasterX

Lol na ja macht ja nix

Antwort #12, 22. November 2008 um 16:48 von PiratZorro

ist cruise cool?

Antwort #13, 22. November 2008 um 16:51 von Game_MasterX

Also grafik und so ist besser aber die länge des spiels ist nicht gerade atemberaubend und die gegner sind viel einfacher zu besiegen als sonst meiner meinung nach

Antwort #14, 22. November 2008 um 16:54 von PiratZorro

dafür ist cruise 2 umso besser

Antwort #15, 22. November 2008 um 17:01 von Game_MasterX

Woher willst du das wissen

Antwort #16, 22. November 2008 um 17:07 von PiratZorro

hab schon viel drüber gehört und gelesen
ich hab auch mal gehört, das es die drei admiräle ki zaru, aka inu und ao kiji geben soll, wenn du weißt wer die sind

Antwort #17, 22. November 2008 um 17:11 von Game_MasterX

nö lol xD

Antwort #18, 22. November 2008 um 17:14 von PiratZorro

egal, nicht so wichtig

Antwort #19, 22. November 2008 um 17:15 von Game_MasterX

Hmm ich könnt euch jetzt was sehr sehr positives verraten aber ich muss vorher noch sicher gehen das es wirklich stimmt.^^

Antwort #20, 23. November 2008 um 03:33 von One-Piece-08

@Game MasterX
Die Admiräle sind schon wichtig! ;)

Antwort #21, 23. November 2008 um 04:53 von One-Piece-08

Und was ist das Positive?

Antwort #22, 23. November 2008 um 07:06 von lorenor-zorro

ich weiß, aber ich wollts nicht erklären
und was ist das positive?

Antwort #23, 23. November 2008 um 08:58 von Game_MasterX

Positive ist das hier:

One Piece: Unlimited Cruise is a video game for the Nintendo Wii based on the manga and anime series One Piece. The game is different to it's predecessor as being released in multiple episodes, where as One Piece: Unlimited Adventure was released as a single game. Episode 1 was released in Japan on September 11, 2008, with the second and last episode scheduled for Winter 2008.[citation needed] No American release is currently announced, but a European release is forseen for March 2009, which means that an American release is sure to be.

Antwort #24, 24. November 2008 um 05:32 von One-Piece-08

was heißt das es im märz 2009 in europa rauskommt

Antwort #25, 24. November 2008 um 11:38 von Game_MasterX

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure

One Piece - Unlimited Adventure spieletipps meint: Dank der neuen Adventure-Ausrichtung wirkt der Titel frisch, leider kann die Grafik nicht überzeugen und die Kämpfe haben einen stark wiederholenden Charakter.
67
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Adventure (Übersicht)