Wie erstelle ich einen eigenen Sporecast? (Spore)

Wenn ich Kreaturen, Fahrzeuge etc. erstelle finde ich diese immer unter "meine Sammlung" wieder.
Ich möchte aber, so wie viele andere, meine eigenen Kreationen gesammelt unter meinem Spielernamen bereitstellen - und nicht nur einzeln ins Netz stellen. Wer erklärt mir bitte, wie das geht? Vielen Dank im voraus, Proffo

Frage gestellt am 20. November 2008 um 21:36 von Proffo

1 Antwort

Ich glaube, ich bin der erste, der sich an dieser Stelle selber eine Antwort gibt. Aber im Ernst: ich habe eine Lösung gefunden, jedoch erscheint sie mir sehr kompliziert. Bestimmt gibt es eine einfachere Lösung.
Also: Ich habe alle meine Kreationen einzeln freigegeben. Jedoch erschienen nur einige bei der Suche unter meinem Spielernamen. Ich habe dann eine freigegebene Figur erneut zum Bearbeiten geladen, und diese unter dem gleichen Namen, aber auch mit einem neuen Namen gespeichert und freigegeben. Nach 1- 3 Minuten, habe ich meinen Sporecast geöffnet, auf bearbeiten gedrückt und den Namen der Kreation eingegeben und dann in meinen Sporecast heruntergeladen.
Aber mal ehrlich - es geht doch bestimmt einfacher. Wer kann mir bitte helfen? Danke, Proffo

Antwort #1, 21. November 2008 um 22:01 von Proffo

Dieses Video zu Spore schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)