perlen,perlen,perlen (Okami)

könnt ihr mir sagen wo ich die verstreuten perlen in der stadt sei-an im bürgerviertel finde?mir fehlt noch (glaub ich) 3/5 und wo krieg ich perle 2/3 im dorf kusa und ich brauch (ich find sie einfach nicht) die perlen im shinshu feld und inder taka-ebene und agata-wald und ryoshima küste danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 20. November 2008 um 22:27 von die95

8 Antworten

Wenn du mir die Nummern angibst schreib ich dir ne Liste.. oder schau mal in den Fragen, vielleicht hab ich das ja schon mal beantwortet^^

Antwort #1, 22. November 2008 um 15:53 von Shiranui

ist schon gut ich hab sie GEFUNDEN ! jetzt habe ich alle 100 perlen ,bin unbesiegbar und langweile mich langsam ...hoffentlich kommt irgendwann ein 2ter teil von okami SHIRANUI du hast doch okami schon länger durch wie hälst du das nur aus ?

Antwort #2, 23. November 2008 um 13:41 von die95

Hmm naja.. ich spiel es ab und zu mal wieder und zwar ohne die Perlen und nehme schwächere Waffen. Ein zweiter Teil wär mein Traum^^ aber wahrscheinlich gibts keinen mehr T.T
Und sonst gibts noch andere Games ^^

Antwort #3, 23. November 2008 um 14:54 von Shiranui

stimmt ich sollt mal wieder TERRANIGMA spielen das wird mich ablenken...aber wieso sollte es keinen zweiten teil geben ? ist doch möglich,oder?

Antwort #4, 24. November 2008 um 19:41 von die95

Naja, Studio Clover hat geschlossen, wurde aber neu eröffnet unter dem Namen Seeds... dass es eine Fortsetzung geben wird ist ziemlich unwahrscheinlich.

Antwort #5, 26. November 2008 um 17:38 von Shiranui

aba sie hätten mehr abgesahnt, wenn sie das spiel nicht für wii sondern für DS hearausgebracht hätten.ich meine mit dem stylus stift hätte es doch gefunzkt ^^

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 18:46 von N-Gamer

naja ich glaub okami ist eher ein konsolenspiel als ein gbspiel (das hätte dann auch mit der speziellen grafik nicht geklappt)

Antwort #7, 14. Dezember 2008 um 13:08 von die95

du meinst wohl ds XD

Antwort #8, 14. Dezember 2008 um 13:46 von N-Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

Halo: Fan baut seinen eigenen Warthog

(Bildquelle: Bryanthavercamp via Imgur) Neben dem Master Chief gibt es noch mindestens eine weitere Sache, die sinnbild (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)