Hamster (Petz - Hamsterfreunde)

Hallo ich hab nen hamster. Sie ist 25 . hir meine frage : ,

Kann sie auch mit einem hamster ein baby bekommen von der Cousine oder der tante? Mein hamster spielt offt mir der tante ( Lilly ) Ihr hamster heißt Joucker. Könnte sie mit ihm ein baby bekomen? Wenn ja wer sagt mir das?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 09:23 von User_392543

14 Antworten

wenn dein hamster und der deiner Cousine die selbe rasse sind dann schon. Wenn nicht dann nicht.

Antwort #1, 21. November 2008 um 14:17 von leonie616

Und die beiden müssen eine Partnerschaft miteinander haben.

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:24 von Wolfsdrache

danke iohr beiden ..

Bei mit steht aber kein herz oben sie sind beide goldhamste rund beide über 21 aber sie gehen keine partnerschaft ein was nun?

Antwort #3, 21. November 2008 um 21:38 von User_392543

Wenn dein Hamster schon eine Partnerschaft hat, muss diese zuerst aufgelöst werden. Dann gehst du auf den Käfig deines Hamsters, nun müsste dir die Person eine Partnerschaft anbieten.

Ausnahme:
erste Cousine, bei ihr dauerte es bei mir sehr lange, bis sie eine Partnerschaft wollte

Antwort #4, 22. November 2008 um 08:26 von Wolfsdrache

ja ich hab die tante ... Ich hab kene partnercshaft aber danke ... und wie bekomme ich für den großfater ? Ich hab 1 Cousine.. Tante.. Bruder der Cousiene und die aus der tierhandlung.. wie bekomme ich noch mehr? und wenn mmuss ich dafür besuchen?

Antwort #5, 22. November 2008 um 13:43 von User_392543

Onkel - Tante besuchen
zweite Cousine - erste Cousine oder Cousin besuchen
Großmutter - Cousin besuchen
Großvater - Großmutter besuchen
Angestellter - zweite Cousine besuchen

Antwort #6, 22. November 2008 um 13:56 von Wolfsdrache

danke aber was mache ich mit meinem hamster sie ist schon 32 und paart sich net

Antwort #7, 23. November 2008 um 11:21 von User_392543

Sie braucht die Partnerschaft.

Antwort #8, 23. November 2008 um 16:35 von Wolfsdrache

ja das geht net

Antwort #9, 23. November 2008 um 20:03 von User_392543

Wer soll denn der Partner sein?

Antwort #10, 24. November 2008 um 19:26 von Wolfsdrache

joker von der tante lilly

Antwort #11, 27. November 2008 um 14:27 von User_392543

Vielleicht kann man seinen ersten Hamster gar nicht paaren? Hat bei mir auch nich geklappt!

Antwort #12, 29. November 2008 um 13:37 von --_--

Es geht auch mit dem ersten Hamster, aber nicht von Anfang an. Ich musste ein paar Monate warten, bis ich sie paaren konnte.

Antwort #13, 29. November 2008 um 22:20 von Wolfsdrache

ok danke

Antwort #14, 01. Dezember 2008 um 19:38 von User_392543

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde

Petz - Hamsterfreunde spieletipps meint: Langweilige Hamster-Version von Nintendogs. Kinder werden es unwiderstehlich niedlich finden, die Großen runzeln die Stirn.
65
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hamsterfreunde (Übersicht)