Tuning (NfS Undercover)

Salute...

Wie ist den das Tuning im Spiel, ist es so wie bei Carbon und Most Wantred oder hat man diesmal mehr Möglichkeiten seinen Wagen zu gestalten, z.b. bei Underground 2 konnte man Ruckleuchten, Außenspiegel, Neonlichter, Türöffnungen und so weiter anbringen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 09:38 von taxidriver

11 Antworten

das tuning ist so wie bei carbon

schikes bild taxidriver

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:11 von brian93156

Yuna ist immer schön...

Finde ich etwas schade, das man nicht mehr aus seinem Wagen machen kann, gerade darüber hätte ich mich gefreut...

Welcher realistischer Tuner lässt schon die normalen Serien-leuchten an seinem Wagen?

Antwort #2, 21. November 2008 um 13:51 von taxidriver

Keiner. Denn dann wäre das ein richtiger Anfänger.

Antwort #3, 21. November 2008 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
neues Bild taxidriver ist cool

und noch was kannst mir helfen bei FF12

und Maxe Payne kommt in den Kinos


Gruß Joni

Antwort #4, 21. November 2008 um 14:28 von jones110

Naja, ob Anfänger oder Profi, irgendwas hat das Spiel bestimmt zu bieten, daher werde ich mich demnächst selbst überzeugen...

@Meister Obi-Wan:
Tut mir wirklich Leid, das ich dir nicht helfen konnte, war zur Zeit sehr mit anderen Angelegenheiten beschäftigt, die meine Anwesenheit erforderte...

Aber wenn ich zufällig mal wieder da bin, helfe ich dir gerne...

Den Film hab ich natürlich schon gesehen, der war echt klasse...

Aber Max Payne 3 wird bestimmt noch um einiges besser, dann heißt es endlich wieder: "let the gun do the talking"...

Möge die Macht mit euch sein...

Antwort #5, 21. November 2008 um 17:37 von taxidriver

@taxidriver wenn du noch Infos zu dem Spiel brauchst könnte dieser Link hilfreich sein: http://www.spieletipps.de/g_020288/need-for-spe...

ps:ich habe deinen Link gesehen von deinem Profilbild von photobucket.com.Ist ein cooles Bild,das kam direkt in meine Sammlung^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 07:03 von zeldabowserlink88

@zeldabowserlink88:
Freut mich das es dir gefällt, mit dem Bild bin auch sehr zufrieden...

Danke für den Link, hat mir weitere Einblicke verschafft...

Antwort #7, 22. November 2008 um 17:36 von taxidriver

Freut mich das ich helfen konnte...

Antwort #8, 22. November 2008 um 17:39 von zeldabowserlink88

freut mich mindestens genau so sehr...

möge die Macht mit dir sein junger Padawan...

Antwort #9, 22. November 2008 um 18:39 von taxidriver

das tuning ist wie bei carbon aber sehr gut und das spiel an sich ist hammer

Antwort #10, 22. November 2008 um 23:22 von nfs-zocker

Auch dir Danke für die Antwort...

Antwort #11, 23. November 2008 um 01:14 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)