Story ? wie is das sonst so das spiel? (Resistance 2)

wie is das spiel so?
waffen, story und so?
schreibt bitte soviel wie ihr wisst.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 12:13 von teamleader415

5 Antworten

das spiel is eigentlich hamma geil wegen den neuen waffen, neuen bestien und missionen. bloß was ich scheiße finde is das man kein einziges fahrzeug fahren/fliegen kann. leider vemisse ich ein paar bestien und waffen aus dem 1. teil weil sich viel ändert.
bei ein paar missionen kam es mir sogar vor als ob ich halo zocken würde usw.

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:53 von ali-ali

was ich noch vergessen hab is das online zocken
also das online zocken finde ich persönlich nur geil wenn man zu zweit an einer konsole (auch online) zockt und wenn man alleine zockt finde ich es ein bisschen langweilig

an deiner stell würde ich es mir trotzdem kaufen!

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:58 von ali-ali

ja okay danke
ich glaub ich hol mir das
danke nochma!

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:17 von teamleader415

auf 4player 10min video das dürfte dir bei deiner entscheidung helfen

Antwort #4, 21. November 2008 um 21:17 von OuTLaW644

Wie die Story so ist, hat Kollege Ali-ali ja im Post nach diesem umfassend beantwortet (indem er das Ende spoilerte).
Wie die Waffen so sind, ist doch total belanglos. Wen interessiert denn soetwas wirklich? Sie sind geeignet, das Spiel durchzuspielen und Löcher in Aliens zu machen. Mehr muss man nicht wissen, echt nicht.
Wieso fragt denn bloß keiner nach der Spielengine (die dafür sorgt, dass die Spielfigur sich recht lahm durch die Level bewegt)?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 00:43 von ichbins44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance 2