Kann wer mir sagen wie ich zum silbergraben komme ? (Pokemon - Mystery Dungeon Blau)

ich weiß net wie ich zum silbergraben komme ich habe auch alle legendären fogel pokemon danke im vorraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 12:17 von playboydon

7 Antworten

haste latias latios?

Antwort #1, 21. November 2008 um 13:37 von flamedramon2

Ich hatte auch alle Vögel gefangen und schon Ho-Oh besiegt, aber es ist nix passiert. Nachdem ich mit Pandir gesprochen habe und es verschwunden ist, bin ich kurz zum Pelipper-Postbrett. Als ich zurück kam, war Simsala bereit, mir von den Tornados um die legendäre Insel zu erzählen!

Antwort #2, 21. November 2008 um 13:39 von PUMUCKL

ja ich habe latias und latios und ho-oh hab ich auch besiegt und sogar im team und komme trozdem nez weiter

Antwort #3, 21. November 2008 um 21:24 von playboydon

Dieses Video zu Pokemon - Mystery Dungeon Blau schon gesehen?
haste was westhöhle freigescgaltet

Antwort #4, 21. November 2008 um 21:30 von flamedramon2

Ich glaube du musst auch bereits den Platin-Rang (7500 P.) haben, bin mir aber nicht sicher, ob es daran liegt...

Antwort #5, 22. November 2008 um 08:58 von PUMUCKL

nee ich hatte lucario rang und es hat lange nichts passiert dann hatte ich ist pandir weggeghangen und dann hat simsala mir davon erzählt mir silbergraben

Antwort #6, 22. November 2008 um 09:18 von flamedramon2

ich habs jetzt geschaft danke leute

Antwort #7, 22. November 2008 um 13:16 von playboydon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau

Pokemon - Mystery Dungeon Blau

Pokémon Mystery Dungeon - Team Blau spieletipps meint: Dieses Spiel stellt nicht jeden Fan zufrieden, bringt aber Abwechslung in die Hütte. Ein fehlender Multiplayer und eine schwache Grafik vermiesen den Spaß.
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Mystery Dungeon Blau (Übersicht)