HILFE zu Primal ( Aetha) (Primal)

Ich bin an den Käfgen vorbei und komme nun nach 2 weiteren Gängen in einen Raum mit einem Hebel und einer schwarzen Gittertür, die aber nicht aufgeht. wenn ich an diesem Hebel ziehe kommt zwar ein Geräusch, ich weiß aber nicht was da passiert und wie´s weitegehen soll...kan mir jemand helfen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 12:39 von Maedl

7 Antworten

das hab ich auch gehabt aber es ist ganz einfach : du musst mit jen in der wraith form mal zu den hebel gehen dann musst du den hebel betätigen dann kommt ja scree du musst jetzt nur noch mit jen auf die o taste drücken indem du den hebel betätigst und dann durch das gitter durch und du bist durch wenn scree nicht mit hinein ist in das gitter also in das gittertor dann hab keine angst es gibt dann einen RUFSTEIN

wenn du noch fragen hast stel sie mir einfach

Antwort #1, 21. November 2008 um 15:54 von Primal1

ja danke das is wirklich lieb, problem ist nur wraith form ist doch das lila wo man zeitlupe machen muss...aber ich habe nicht genug lila-balken mehr das ich überhaupt bis zum tor komme... hab ichs nun fü umsonst gespielt? :(

Antwort #2, 21. November 2008 um 15:58 von Maedl

durch das gitter musst du rennen und gleichzeitig die o taste drücken sonnst gehts nicht

Antwort #3, 21. November 2008 um 15:58 von Primal1

du musst dich ja nur mit scree aufladen und dann mit jen einfach die energie rausnehmen

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:00 von Primal1

lade das spiel noch einmal frisch dann bist du ja wieder beim hebel und dan sag mir wie viel energie scree und wie viel energie jens wraith form hat

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:04 von Primal1

ach na guten morgen...hihi zu dumm.das bekomm ich jetz zum 1.mal raus das ich jeden balken wieder aufladen kann...hab bis jetz immer nur viereck und links gedrückt...daaaankkkeee!

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:08 von Maedl

bitte

Antwort #7, 21. November 2008 um 16:17 von Primal1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Primal

Primal

Primal
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)