Ich kann das Auge des Mammuts nicht drücken. Die tut es einfach nicht, sie steht nur davor und kratzt sich am Kopf. (Syberia (2003))

Warum kann ich diese blöde Rosette nicht drücken. Habe das Mammutglasding eingesetzt und kann aber nicht auf dieses Auge drücken, sie steht nur davor und macht nichts. Auch der Courser bleibt gleich( also dieser Ring), er wird nicht anders wie bei anderen Dingen die man machen muss. Habe Streichhölzer, eine normale Kerze, eine Kräuterkerze, eine Bürste, eine Heckenschere, Bonbons, Kleingeld, einen kleinen Schlüssel und den Zettel von dem Mönch. Habe ich noch etwas vergessen zu tun oder einzusammeln?
Bitte wer kann mir helfen?

Frage gestellt am 27. Januar 2008 um 12:25 von Nobody2112

1 Antwort

Check up:
Bild hinten links in der Kapelle mit der Bürste reinigen. (Buch) Kreuz mit den Punkten gut merken.
Bibliothek: Kreuz auf dem Boden als Orientierung. Die Kerzen, die den Punkten wie bei dem Kreuz aus der Kapelle entsprechen, mit dem Stab der von dir aus rechts steht,herunterziehen. Wenn die Kreuzspitze 12 Uhr ist, fange mit der niedrigsten Zahl an. Wenn alles richtig ist, passiert in der obersten Etage etwas.
Stange zurückstellen. Gang links hoch bis zum Fenster.
Nah ran gehen. Du siehst Romansburg.
Bild geht automatisch zurück.
Nochmal nah rangehen, Mammut aus dem Inventar rausholen, in der Mitte (Aussicht Romansburg) einsetzen.
Aus Nahansicht raus.
Du siehst 4 Klappen. Öffne sie in folgender Reihenfolge: Zuerst unten Mitte, links, oben Mitte, rechts.
Pass auf, was passiert. Lichtstrahl trifft auf die Wand und zeigt das Mammut.
Gehe zu der Wand ( ich glaube 1 Bild nach rechts) da müsste das Mammut sein. Einfach auf das runde Symbol klicken.

Antwort #1, 27. Januar 2008 um 17:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Syberia (2003)

Letzte Fragen zu Syberia (2003)

Syberia (2003)

Syberia (2003)
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Syberia (2003) (Übersicht)