habe n problem mit dem spiel (Operation Flashpoint)

ich hab des spiel von meinem computer entfernt weil ich eine zeitlang des net gezockt hatte ... aber etz lässt sich des nimmer installieren beim hauptmenue steht zwar play und wenn ich da drauf klick kommt auch dieser banner ... aber nachdem banner kommt ne fehlermeldung ... (((`Users\Sebastian\UserInfo.cfg.:´ý´ encountered instead of ´=´))) oder so ähnlich
kann mir da einer weiter helfen weil ich des game eigentlich wieder gerne zcken würde also pls pls pls pls pls pls beantworten

Frage gestellt am 21. November 2008 um 14:22 von User_401528

3 Antworten

also ohne die drei klammern halt ... ^^
und etz hab ich den gesamten ordner vom pc gelöscht aber des geht imma noch net auch net wenn ich des reinstalliere ... HELP

Antwort #1, 23. November 2008 um 14:56 von User_401528

ich würd dir empfehlen zu schaun ob du noch den ordner bei C//programme hast sons mach dir nen neuen administrator(benutzerkonto bei systemsteuerung)un innstalliers da

Antwort #2, 26. November 2008 um 17:48 von bluberry

Boah endlich gehtz widda ... xDDD

Antwort #3, 07. April 2009 um 10:07 von User_401528

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Operation Flashpoint

Letzte Fragen zu Operation Flashpoint

Operation Flashpoint

Operation Flashpoint Spieletipps-Award90
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Operation Flashpoint (Übersicht)