Goldene Kackschlange (Blue Dragon)

Hi ! Da ich mittlerweile schon am verzweifeln bin wegen dieser blöden Schlange frag ich einfach mal nach. Meine Charakter haben ungefähr das Level 58 (hab jetzt ne Woche nicht mehr gespielt daher weiß ich es nicht so genau). Was bitte muss man tun um die Kackschlange zu besiegen? Entweder beißt sie meinen Charakteren 1 Mal in den Kopf und alle sind tot weil sie das mehrfach hintereinander machen kann (also pro Char 1 Mal) oder wendet diese Nebelzauber an wobei dann alle aufeinmal zur Strecke gebracht werden. Auferstehung ist zwar schön und gut aber da die Schlange sofort wieder am Zug ist bringt das rein gar nix weil ich dann erst wieder tot bin. Braucht man ne spezielle Ausrüstung, bestimmten Level der Chars oder Fähigkeiten?

Frage gestellt am 20. Oktober 2007 um 09:06 von pseiko

5 Antworten

Bei der goldenen hatte ich nie Probleme, also meinst du wohl den Königshaufen aus der alten Ruine.

Da musst du wohl einfach noch trainieren, denn bei mir sind alle Schatten auf 99 und die Charaktere im Durchschnitt auf 70 und ich habe es nicht geschafft. Ich schaff es mit defensiver Taktik meinen Beschützer Shu ein mal materiell angreifen zu lassen, was aber auch nicht wirklich viel bringt, wenn anschließend zwei oder drei mal hinter einander die Einladung ins Dunkel kommt.

Antwort #1, 22. Oktober 2007 um 10:51 von Falko-89

aja so wie du es beschreibst ist es dann wirklich der goldene königshaufen. dachte nur weil rundherum kackschlangen sind...
ich hatte als taktik versuch mich stinken zu lassen und dadurch die kleinen kackschlangen rundherum anzulocken, dann diesen kreis mit RT bilden und so vorher die charaktere noch richtig aufleveln bevor man gegen den königshaufen antritt...ich hatte es lediglich mit einer kackschlange geschafft, die anderen blieben im so weiten radius entfernt stehen sodass ich nur entweder den königshaufen oder die kackschlange markieren konnte. ich bin gerade dabei alle schatten von ab bis z auf 99 aufzuleveln. wenn ich das geschafft hab werd ich auch die charaktere auf 80 mal aufleveln. mal schaun obs dann klappt. der königshaufen ist echt fies und sauschwer. bin auf nene schon gespannt ob der auch so schwer ist...
danke vorerst für die antwort. wenn du es doch irgendwie schaffen solltest schreib doch bitte wie! danke

Antwort #2, 23. Oktober 2007 um 17:40 von pseiko

Hi ich habs geschafft allerdings nur mit allen auf 99 und jeder menge ausrüstung die des geschick erhöt. alle hatten geschick so 800 anders kannst du net oft genug angreifen. is echt der schwerste gegner im spiel.

Antwort #3, 03. Januar 2008 um 09:44 von KGB-Hirntot

hi also ic habe auch ein problem mit den feinde sobald ich im kampf bin den flüschten die bei mir-_- wie kann ich das verhindern?

Antwort #4, 16. Oktober 2008 um 17:04 von Netra_hunter

Ich hab ein Problem. Bin noch ziemlich am anfang, nachdem man die Schatten bekommen hat. Und immer vor Kämpfen drücke ich RT um diesen kreis aufzurufen, aber es passiert nichts?

Antwort #5, 31. Januar 2009 um 10:40 von Ikkei

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)