Wie trainirt man ? (WWE SmackDown vs. Raw 2008)

ioch wollt ma fragen was man in welcher trainingsart im 24/-modus machen muss um mehr punkte zu bekommen ... thx im voraus

Frage gestellt am 21. November 2008 um 15:03 von robbe239

5 Antworten

man muss nicht unbedingt trainiren man kann sich ganz einfach kits im shop kaufen(zu je 30000bzw.110000) um seine stärke zu erhöhen

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:43 von luke(8)

ja die hab ich schon alle ... aber ich möchte das mein wrestler noch stärker wird ...

Antwort #2, 22. November 2008 um 11:30 von robbe239

musst du im 24/7 mode spielen und einfach trainiern

wenn du keine Lust hast zu spielen dann simulier einfach bis Wrestlemania (2-3mal) und dein CaW hat ca. 97-100

Antwort #3, 22. November 2008 um 22:03 von Mike_92

ich denke du solltest bei 24/7 einfach auf training gehen und z.B. charisma trainning machen denn das is am einfachsten da musst du nur ein paar mal taunt machen und "training abgeschlosen" und dann kriegste so ungefähr paar punkte bei charisma und du wirst stärker(beim overall her)

gegensatz zu kraft musst du 2-5 ultimate controls machen um abzuschliessen.

Antwort #4, 23. November 2008 um 09:09 von zher13

mike 92 ... die frage is ja wie traniere ich ... dass man trainierien kann is mir klar auch dass man simuliern kann ... aber es geht mir eher darum wie ich zum beispiel schnelligkeit manuell trainiere

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:11 von robbe239

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008

WWE SmackDown vs. Raw 2008 spieletipps meint: Unglaublich viele Matcharten und ein riesiger Karrieremodus. Ein Must-Have für Wrestling-Fans und solche, die es werden wollen. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE SmackDown vs. Raw 2008 (Übersicht)