Als Non member Geld verdienen, was ist besser? (Runescape)

Also, man sagt als Non Member, kann man mit Holzfällen, sehr gut Geld verdienen.
Andere sagen man kann mir Hummer Fischen besser Geld verdienen.
Mit was macht man mehr geld?
Ich mach mit Hummer geld und bekomme Pro 100 Hummer ca. 32.000 Gold.
Wie viel bekommt man als Holzfäller, also von wie viel Scheiten, ich glaube EIben scheiten sind die besten scheiten von Non Mems.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:05 von Mashine

6 Antworten

eiben gibt mehr geld und is auch beser weil hummmer muss man ganze zeit latschen und bei eiben is die markhalle genau neben =)

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:29 von caner_gamer58

Ja, aber habe gehört eiben braucht verdammt lange um mal ein inventar voll zu bekommen.
Und wie viel Gold bekommt man von 100 Eiben?

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:18 von Mashine

Stimmt, ich bin Stufe 63 in wc und Eiben fälen ist verdammt zäh...
Mit 100 Eiben krigst ca. 43k.

Antwort #3, 22. November 2008 um 16:39 von Pilzmann

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
nö... bin stufe 71 in wc und eiben fällen gehen scheiss schnell darum sage ich dir mach es mit eiben den bei hummern musst du ne ewigkeit laufen bis du überhaupt 1 invenzar hast.

100 eiben=50-60k

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:51 von Kahmul1399

er hat recht eiben gehn schnell bin wc 69 und das geht schnellmus man net viel latschen aber es gibt nur ein problem es sund zu viele da also muss du ein ort suchen o wenige sidn ud wo eine bank ist

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:19 von caner_gamer58

ich find der beste platz zum eiben fällen is edgeville.DA Hab ich wc von lev 60 auf 70 gemacht.hab mir dann kopmplette runit gv leisten können(wenn nicht mehr)
aber ich bin jetzt member und will es echt empfelen

Antwort #6, 24. November 2008 um 15:57 von _CaRtMaN_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)