hilfe (FF 12)

ich hab diese schwert in google gesehen aba weis micht wie es heist kann mia jemand sagen wie es heist und wenn es geht wo ich dieses schwert bekomme das schwert iss si leivand

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:06 von schamil

11 Antworten

zeig den Link mal
(wen de den nicht mehr weißt dan beschreibs)

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:07 von 123Budokai

aso sorry hab vergessen das iss das schwert http://img81.imageshack.us/img81/5597/ff122gy3....

Antwort #2, 21. November 2008 um 16:11 von schamil

Isn Fake denn das Schwert hat Vossler glaub ich
Dieses Thema wurde schonmal hier beschrieben.

Antwort #3, 21. November 2008 um 16:12 von DarkKefka

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nicht genau ein Fake. Gibt Cheats für Codebreaker etc. die dir das Schwert geben, hat aber nur 22 Angriff o.ä.. Habs mal iwo gelesen.

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:14 von -JaK-

was das schwert hat nua 22 angriff oidaaa das schert sieht so leivand aus aba iss schwach schade

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:17 von schamil

ich will excalibur bekommen aba in giruvegan finde ich es nicht. wenn ich mich von Antiker Giruvegan/Tor des Feuers zu Megakristh teleportire sin das 3 wege 2 sind frei und bei einem iss so ein grünes tor oda so ich weis nicht wie ich das tor öffnen kann weil ich muss das tor öffnen wenn ich excalibur bekommen will

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:22 von schamil

Ob du lebend hinkommst und wo du schon in der Story bist, hängt davon ab ob dus überhauüt bekommen kannst.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/394/1...
Kreuz markiert den Standortwechsler, wo du von Giruvegan aus hinkommst.

Antwort #7, 21. November 2008 um 16:28 von -JaK-

kannst du mia sagen wie ich das tor(Standortwechsler) aufmachen kann

Antwort #8, 21. November 2008 um 16:32 von schamil

Das hast du falsch verstanden...
Wenn du dich in den Kristall teleportierst, kommst du zu dem Punkt, den ich mit der Karte gezeigt habe.
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/394/1...
Wegen der Tore...zum Beispiel:
Das blaue S steht für Scorpius, also musst du die Scorpius-Tor-Steuerung deaktivieren,die ja ganz in der Nähe ist. Und so musst du dich zur Kiste durchsclagen, die Exkalibur enthält. Welches LVL haben deine Chars zurzeit?

Antwort #9, 21. November 2008 um 16:37 von -JaK-

die sind zur zeit schwach vaan balthier fran basch ashe penelo
60 57 56 34 31 31

ultima-schwert formalhaut( dunkelkugeln) goldaxt(dämonenschild)
dubli-kette dubli kette

vaan balthier fran

reich das

Antwort #10, 21. November 2008 um 16:44 von schamil

sorry wollte beim erste frage schreiben

Antwort #11, 21. November 2008 um 16:46 von schamil

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)