ja ja ich weis wieder sone sch*** teambewertung aber habs halt neu gemacht und bevor der freak mit seinen fachbegriffen wieder kommt mach ichs jetz (Pokemon Diamant)

ELEVOLTEK item:fokusgurt

erdbeben
eisenschweif
ableithieb
donnerschlag

kp 286
a 305
v 174
sa 276
sv 180
i 245



LUCARIO item:zoomlinse

erdbeben
nahkampf
gifthieb
feuerfeger

kp 281
a 350
v 239
sa 239
sv 176
i 216



DRAGORAN item:überreste

ruheort
erdbeben
drachenstoss
steinkante

kp 336
a 320
v 265
sa231
sv 231
i 178



despotar item:Flinkklaue

knirscher
erdbeben
steinkante
dunkelklaue

kp 338
a 305
v 245
sa 242
sv 253
i 181



metagross item:expertengurt

hammerarm
erdbeben
zen kopfstoss
sternenhieb

kp 315
a 300
v 321
sa 224
sv 223
i 199



darkrai item:grosswurzel

nachtmahr
traumfresser
schlummerort
matschbombe

kp 305
a 221
v 220
sa 330
sv 169
i 311


wie immer bewerten und verbessern

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:14 von gelöschter User

11 Antworten

ich finde es gut 1- aber bei elevoltek würde ich ableithieb wegmachen und donnerblitz hinzufügen und bei darkrai würde ich matschbombe wegmachen und finsteraura hinzufügen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 16:16 von gelöschter User

Von meinen Seiten bekommst du ne' 1 ^^

Antwort #2, 21. November 2008 um 16:19 von Freaky8

nun ja bei elevoltek is das sone sache weil donnerblitz ja keine physische attacke is und elevoltek hat nunmal nen hohen angriff und der spezial angriff is niedriger

und das mit darkrai das denk ich schon drüber nach

Antwort #3, 21. November 2008 um 16:19 von gelöschter User

gut








hoffendlich komt der fachbegriff-mensch heut nich.

Antwort #4, 21. November 2008 um 16:20 von gelöschter User

soll ich mir yu-gi-oh 08 kaufen?

Antwort #5, 21. November 2008 um 16:25 von gelöschter User

nun ja es hat nich grad gute kritiken bekommen und ich glaub wenne noch n halbes jahr wartest is es billiger

ich würd also sagen nein

Antwort #6, 21. November 2008 um 16:28 von gelöschter User

bei evoltek würde ch erdbeben wegmachn dafür donner

Antwort #7, 21. November 2008 um 16:33 von dialga_MEN

ja kauf es ich habe es auch das bockt richtig die ganze optik her ist voll geil

Antwort #8, 21. November 2008 um 16:34 von gelöschter User

Das ios gut

Antwort #9, 21. November 2008 um 16:56 von gelöschter User

Das ist sch*** gut"!"

Antwort #10, 21. November 2008 um 17:39 von gelöschter User

sowas hört man gern

Antwort #11, 21. November 2008 um 18:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)