beim piratenschiff (Spyro - Eternal Night)

ich habe alle dort besiegt weiss aber nicht wie es weiter geht?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:23 von fisch95

6 Antworten

Ja, wo genau? Musst du ne Karte suchen?

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:12 von Master_Ebi

ich such keine karte ich komme auf das piratenschiff,muss gegen jemanden kämpfen besiege in und dann weiss ich nicht wie weiter?

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:01 von fisch95

Gegen wen musstest du denn kämpfen?
Gegen die inner arena oder biste schon außer arena raus und hast die kleien piraten köter verkloppt?

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:26 von Master_Ebi

gegen so piraten

Antwort #4, 22. November 2008 um 15:37 von fisch95

Gut. also da wo die piraten rausgekommen sind mus am ende des raumes auf der linken seite kisten zu zerschlagen stehn, die hause kaputt, dann siehste ne große röhre und einen langen raum. in dem raum müssten so meser sien die sich mithilfe eines bodenschalters in den boden senken lassen. auf der linken seite ganz vorne ist so ein hebel, wenn de den betätigst rollt ein fass mit dynamit außem rohr und das musste an das andere ende des raumes bringen, indem du immer auf die bidenschalter springst und die messer im boden versenkst.
Das muste 2 mal machen: einmal auch den letzen schalter drücken damit das fass gegen die wand donnert und du ne maske kriegst und danach noch einmal, aber dieses mal lässte die letzte messerreihe oben,damit auf der linken seite einloch inne wand gesprengt wird.

Antwort #5, 22. November 2008 um 16:05 von Master_Ebi

vielmals dank

Antwort #6, 22. November 2008 um 16:11 von fisch95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Spyro - The Eternal Night

Spyro - Eternal Night

The Legend of Spyro - The Eternal Night spieletipps meint: Der lila Hüpfdrache mit Feueratem turnt durch ein solides Action-Jump-and-Run. Leider mangelt es an Abwechslung und auch die Steuerung ist nicht optimal.
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spyro - Eternal Night (Übersicht)