hab mal ne frage zu ff13 agito (FF Type-0)

ist das gameplay von ff13 agito gleich oder anders als ff7 crisis core

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:35 von DX-Jin

8 Antworten

weiss man noch nicht, aber es ähnelt wohl dem von ff7cc. jedoch steuert man mehr charas und man kann die esper/beschwörte wesen selbst steuern

Antwort #1, 28. November 2008 um 20:05 von samsara-chaos

wo her weis du dass

Antwort #2, 28. November 2008 um 20:55 von DX-Jin

Ein scheiß das Spiel ist ganz anders als cc Final Fantasy 7 da bist du ein typ mit Taro karten in einer Akcademy.

Antwort #3, 22. Dezember 2008 um 22:38 von o0markus0o

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
aha und hast du noch mehr informationen vom spiel

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 13:45 von DX-Jin

Ja also die Academy ist verflucht und es passieren immer mysteröse Sachen.da ist so ein junge und der hat manchmal Visionen was passiert der bist du eigentlich der junge ist so viel ich weiß 15 und er hat sehr viele Freunde die ihm helfen was er mit den taro Karten will weiß ich noch nicht.Ich hoffe ich habe dir ein bisschen geholfen.

Antwort #5, 23. Dezember 2008 um 19:52 von o0markus0o

thx o0markus0o

Antwort #6, 23. Dezember 2008 um 20:19 von DX-Jin

Ja bitte und die Typen können noch special Magie einsetzen und sie haben so einen großen runden Angriff das Spiel geht in die Art Abenteuer- Kampfspiel der Junge hat auch so ein speciales Feuer in sich aber in dem neuen kann man schon sagen niemand kommt ums Leben wie Zack.

Antwort #7, 23. Dezember 2008 um 22:32 von o0markus0o

das hättest du nicht gerade sagen müssen jetzt ist die spannung weg, denn wenn man weiss das niemand von den guten stirbt ha es warscheinlich ein gutes ende.

Antwort #8, 15. März 2009 um 00:17 von DarkPharao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

Letzte Fragen zu FF Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)