spiel (Simpsons Hit & Run)

ist simpsons hit & run besser oder das simpsons game zum film?
bitte begründen!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:42 von Meisterfan

8 Antworten

nein bei hit and run ist immer durchlaufend homer dran das nervt einzig tolle wenn es 24 dezember auf deiner ps 2 ist ist auch da weihnachtern

:D

http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=1549...

Bitte klicken

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:24 von zaki

also is hit & run net so gut ?

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:24 von Meisterfan

man is garnicht durchlaufend homer. nur im 1. level. ich find hit & run ein gutes spiel aber was besser ist, kann ich net sagen. wie zaki schon sagte, zu bestimmten Tagen wie Weihnachten (25. Dez.) oder Neujahr ist das Menü anders gestaltet.

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:14 von gelöschter User

hit and run ist viel besser, da gibts statt 16 49 missis, du kannst bart/lisa/marge/apu/homer sein, es gibt gags, ne bessere grafik, bessere geschichte, mehr spielzeit usw. ich hab sowieso beide, aber hit and run is besser

Antwort #4, 22. November 2008 um 17:37 von gamer_nr1

wo muss man das datum eingeben?

Antwort #5, 21. Dezember 2008 um 10:00 von lego-indy

hit & run is besser weil bei simpsen das spiel is
1: die kamerasteuerung blöd
2:is das langweilig (simpsen das spiel)
3:uns bei hit & run ibt es keine gegner die dich vertig machen
4:hit &run ist mege cooooooooool
ich habe beides und bei hit &run gibt es mehr misionen und es gibt mehr spieler (homer, bart, lisa, marge und apu )
bei dem andern gibt es nur bart homer lisa und margr


KAUF HIT & RUN
viel spaß beim spielen...

Antwort #6, 01. April 2009 um 15:23 von london5

Das Datum muss man eingeben,wenn du die CD raustust und einschatest

Antwort #7, 04. Mai 2009 um 14:55 von Homie5

Das spiel hit u run ist besser man kan da homer bart lisa und marge sein und auto fahren

Antwort #8, 24. Januar 2010 um 14:16 von Kaya66

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Simpsons - Hit & Run

Simpsons Hit & Run

The Simpsons - Hit & Run spieletipps meint: Quietschig buntes Actionspiel quer durch Springfield: Der anarchische Charme der Cartoons kommt voll rüber. Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Simpsons Hit & Run (Übersicht)