Wie benutzt man Schreine? (Morrowind)

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:54 von Geahuam

17 Antworten

Davor stellen und Aktionstaste drücken.

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:02 von HunterKing002

welche schreine meinst du denn?
tribunal, kaiserliche kult, daedra?

Antwort #2, 22. November 2008 um 15:37 von spieler08

zB.: den von den Feldern vun Kummu

Antwort #3, 22. November 2008 um 15:41 von Geahuam

Dieses Video zu Morrowind schon gesehen?
das sind die pilgerorte vom tempel, du musst i-was opfern, damit du gepredigt hast, guck mal bei den lösungen unter tempel^^

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:20 von spieler08

Bei den Felder von Kummu musst du einen Batzen schlamm opfern.

Antwort #5, 22. November 2008 um 22:37 von HunterKing002

wie "wertvoll" ^^

Antwort #6, 22. November 2008 um 22:42 von spieler08

Ja des kostet bestimmt so um die 5 Drakan! SEHR WERTVOLL!

Antwort #7, 23. November 2008 um 09:33 von HunterKing002

Bei Daedra schreinen musst du Daedra-Herzen opfern

Antwort #8, 23. November 2008 um 13:32 von El_Homo

Du musst keine Deadra Herzen opfern!

Antwort #9, 23. November 2008 um 17:40 von HunterKing002

*Daedraanhäger opfern Daedraherzen..., aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es spielerisch einen Sinn machen würde, einen Bediensteten der Daedra zu töten, das Herz zu entfernen und es dann dem Daedra zu opfern :?

Antwort #10, 23. November 2008 um 17:47 von spieler08

Muss man auch nicht ich hab noch nie ein Deadraherz geopfert und hab schon 4-5 Deadraprinzen gemacht!

Antwort #11, 23. November 2008 um 21:41 von HunterKing002

Wie du hast sie gemacht?

Antwort #12, 24. November 2008 um 14:04 von spieler08

also ich war der meinung das ma die Herzen opfern muss aber auch egal

Antwort #13, 24. November 2008 um 15:20 von El_Homo

nein, es geht sich hier nicht um Meinungen, ich würd schon mal gerne die realität kennen...

Antwort #14, 24. November 2008 um 15:24 von spieler08

Ich bin hin gegangen und hab mit der Statur geredet!

Antwort #15, 25. November 2008 um 06:25 von HunterKing002

woher bekommt man den schlamm?

Antwort #16, 25. November 2008 um 20:08 von Geahuam

den bekommst du rund um sadrth mora, aber findest ihn auch manchmal in kisten in balmora oder magiern in balmora oder den magiergilden^^

Antwort #17, 25. November 2008 um 20:19 von spieler08

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Morrowind

Morrowind

Morrowind spieletipps meint: Riesiger Umfang, große Freiheit, unzählige Charakter- und Berufsklassen, Talente und Quests machen "Elder Scrolls III" zu einem der besten RPGs aller Zeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Morrowind (Übersicht)