rubin -item (Tingle's Rosy Rupeeland)

da gibts son RI des soll hinter dem fallerfall sein aber ich find des nich... muss ich da graben oder was?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 16:55 von mausibaerchen

7 Antworten

nicht böse gemeint aber wenn du ein bisschen genauer schreibst was du meinst könnt ich dir vielleicht helfen.

;.)

lg Glibba

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:39 von Glibba

also: bei chaets+tipps steht das da son rubin item (abkürzung. RI) namens kletterall oder so hinter dem wasserfall im deku wald is aber ich geh da immer rein und ich find nichts und meine frage is jetzt wie ich des hol. ob ich graben muss oder so .

Antwort #2, 22. November 2008 um 21:39 von mausibaerchen

und weißt du wo die "menschenpuppe" is ?

Antwort #3, 22. November 2008 um 21:41 von mausibaerchen

Du mußt, wenn du im Wasserfall bist, kurz vor der Biegung nach rechts gehen, da findest du den Kletteraal

Die Menschenpuppe findest du im Elfengarten. Wenn du von der Landestelle gerade aus nach unten gehst, siehst du auf der Karte eine gezeichnete Puppe. Dort mußt du graben.

Antwort #4, 24. November 2008 um 12:45 von Thornton

achso danke schöööön =)

Antwort #5, 24. November 2008 um 15:08 von mausibaerchen

weißt du vielleicht wo die leuchtturmkappe ist ? xD

Antwort #6, 24. November 2008 um 15:10 von mausibaerchen

Benutze bei der Hamakko-Küste eine Nitrobombe um den riesigen Felsen Wegzusprengen. Die Leuchtturmkappe ist in der roten Kiste.

Antwort #7, 24. November 2008 um 19:45 von diofan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland

Tingle's Rosy Rupeeland

Freshly-Picked Tingle's Rosy Rupeeland spieletipps meint: Bunt, lustig und etwas schräg: Zelda-Charakter Tingle bekommt sein eigenes bizarres Adventurespiel. Netter Serien-Ableger, mehr aber auch nicht.
70
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tingle's Rosy Rupeeland (Übersicht)