Warum?! (NfS Undercover)

Warum hat das so ne miese Bewertung? Wie findet ihr das Spiel?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 17:12 von EddieG

6 Antworten

Ich weiß auch net was die Leute dazu geritten hat das spiel so mieß zu bewerten, ich finds geil, das beste nfs was bis jetzt draußen ist(meine meinung)

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:26 von NFS_Tobi

das spiel ist voll geil wahrscheinlich weil es erst gestern herausgekommen ist

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:26 von fifa09boy

mir wäre ein underground 3 lieber gewesen aber das spiel is trozdem geil abgesehen von der muke

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:29 von derWolf88

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Alsom ich hab das Spiel bereits durchgeszockt und muss sagen es ist nicht nur wegen der Grafik geil sondern auch wegen der Handlung und einfach weil man endlich wieder die Cops fertig machen kann ;-).

Die Handlung könnte man auch als Kinofilm oder DVD-Film verwenden. Finde die Handlung klasse.

Antwort #4, 21. November 2008 um 20:46 von hollywood_06

ja ich mindestens die vertung 91 geben hallo was ist den mit den los 81 wow so ein geiles spiel wird so schlecht bewertet

Antwort #5, 02. Dezember 2008 um 14:27 von timmy_sp

ich finds nur ein WENIg* xD unlogich du bist cop(zwar undercover* aber egal..) und musst die COPS vertigmachen...?!?!?!?!? VOLL LOGITSCH WA?!

Antwort #6, 03. Dezember 2008 um 09:54 von EddieG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)