Wario gegen Bowser kämpfen?+WST (Super Mario 64)

frage:
Wie kann man mit Wario gegen Bowser kämpfen? Bitte schnell antworten



So jeder der ins WFt will mus sich im WST erstmal bewerben und dort reinschreiben. Den Link bekommt ihr per PN von mir wenn ihr mich anschreibt.
Ihr meldet euch an und dann werden wir euch beobachten wie ihr euch verhaltet. Dann bekommen die auserwählten den Richtigen Link:
waluigi.foren-city.de

Frage gestellt am 21. November 2008 um 17:14 von Lukasmo

11 Antworten

Gegen den ersten und zweiten Bowser kannst du mit Wario ganz normal kämpfen, gegen den dritten geht das nur mit Cheats.

Antwort #1, 21. November 2008 um 17:19 von PUMUCKL

Und wie mit cheats?

Antwort #2, 21. November 2008 um 17:20 von Lukasmo

Keine Ahnung, ich kenn die Cheats nicht. Wahrscheinlich mit AR oder sonstigen Schummelmodulen.

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:30 von PUMUCKL

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
LOL, ich will dann mal in das WST. Mit einem Bug kann man mit Luigi gegen den letzten Bowser kämpfen. Ich weis net ob das mit Wario geht.

Antwort #4, 21. November 2008 um 20:07 von gelöschter User

Wie geht der Bug?
Ich fall da immer in die unendliche Leere und lande vor dem Schloss.
Homer Simpson würde sagen: NEIN!
Und wenn man Bowser dann besiegt, bleibt dann das Spiel stecken?
Bei Hilfe: Danke im Voraus ;-)

Antwort #5, 21. November 2008 um 23:37 von Mr_Waluigi

(hab ich herausgefunden) wenn man mit L+Up to sprint ensetzt, wenn man gerade das stockwerk geht wo das schild bitte leise ist, dann muss man mit moonjump dort hochfliegen, wo die treppe zum letzten stockwerk hinführt. irgendwann kommt melodie von der unendlichen treppe. dann muss man sich fallen lasse und man fällt auf scwarz. nun muss man suchen wo der eingang ist (das ist ja aller schwarz^^)


mfg rudolphini

Antwort #6, 22. November 2008 um 11:57 von gelöschter User

Ich hab leider kein Action Replay...
Natürlich trotzdem danke.
Und eigentlich ist es ja nicht meine Frage, aber es hilft bestimmt vielen Mitgliedern.

Antwort #7, 22. November 2008 um 12:53 von Mr_Waluigi

Es geht auch ohne AR, schau mal bei Youtube.

Antwort #8, 22. November 2008 um 12:55 von gelöschter User

Hab ich ja, aber ich kriegs einfach nicht hin.
Ich fall immer in's Nichts und lande vor dem Schloss.
Anscheinend hätte ich noch etwas gebraucht, was der auf Youtube auch hatte: GLÜCK

Antwort #9, 22. November 2008 um 13:05 von Mr_Waluigi

Könnten Sie bitte die Internetseite reinstellen, wo das gezeigt wird, Mr Waluigi?

2. Frage: wieso heissen Sie eigentlich Mr. Waluigi, wenn Sie ein Gumba sind?

Antwort #10, 23. November 2008 um 12:20 von TaismoSonamy

1. Endlich hab ich es gefunden.
Hier ist das Video, welches den Trick beschreibt:
http://de.youtube.com/watch?v=H1LIdEZbvBI

2. Das ist eine schwierige Frage. Ich hätt mich wohl eher Mr_Gumba nennen sollen, oder? ;-)
Aber irgendwie gab es hier viele Waluigi-Fans, deshalb hab ich mich Mr_Waluigi genannt. Wenn jemand weiß, wie man sich umbenennt, kann er es mir ja sagen (Danke im Voraus, wenn wer was weiß).

P.S.:
Ich heiß zwar Mr_Waluigi, aber ich bin dennoch ein Kind bzw. ein Teenager, also können Sie/ kannst du mich ruhig duzen ;-)

Antwort #11, 23. November 2008 um 16:42 von Mr_Waluigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)