planeten frage! (SW Battlefront 2 (2005))

wie kann ich auf bespin plattform und wolkenstadt spielen?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 17:20 von gta0005

9 Antworten

Kann man nur in Battlefront 1

Antwort #1, 22. November 2008 um 12:17 von Cobalt_MK

Bis du dir da sicher? Ich hab schon von Cheats gehört mit dem man Bespin Plattform bekommt, kenn ihn nur leider nicht.

Antwort #2, 22. November 2008 um 13:19 von Messi10

nein das gibts nicht als cheat, aber als mod wahrscheinlich.

Antwort #3, 22. November 2008 um 13:29 von schdinga

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ich hab mal gehört, dass man sich die Level aus Battlefront 1 downloaden kann, aber nur für die PC-Version

Antwort #4, 23. November 2008 um 10:29 von aragorn3000

ja eben, das als mod

Antwort #5, 23. November 2008 um 13:15 von schdinga

ich habe im int. gesucht wie verrückt sas mehr als 3 stunden daran nei den gibt es nit als mod
(@=schdinga)
weißt du wie man mods auf der ps2 bekommt

Antwort #6, 26. November 2008 um 15:19 von Jet-Truppe

inzwischen weißtes doch :)
glauben kann ichs immernoch nicht ganz
also geht das mit nem stinknormalen usb stick odda ieinen bestimmten
das wär doch zu einfach :)

Antwort #7, 27. November 2008 um 16:19 von schdinga

jein ich weis es nit
mit nen normalen geht das nit das hab ich schon ausprobiert aba mit nem modchip,weis ich nicht und überhaupt weis ich nit ma ob es den auch wirklich gibt
ich habe aba schon versucht die mods übern usb-stick(also den usb stick vom action replay) dann die mods auf die memory card zu kopieren.Die ps2 hat den format nicht erkannt aba es muss irgenwie gehen.
(@=schdinga)
ich hab so ein patch kabel der pc zeigt allerdings nix an auch wenn die ps2 an oda aus is hab alles versucht ;)
wenn es überhaupt nicht geht dann hat uns altair angelogen!

Antwort #8, 28. November 2008 um 15:58 von Jet-Truppe

ich denke letzteres :(

Antwort #9, 28. November 2008 um 16:05 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)