hilfe (FF 12)

ich hab excalibur gesuchtganz genau wie in diesem viedeo
aba ich hab nua 2 gil gefunden beim diese schatztruhe und in video war da excalibur ich chek das einfach nicht ich zug aus oida ich hab 1 stnude und 30 min umsonst verloren

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:10 von schamil

22 Antworten

Das Excalibur ist nur drin wenn du die Truhe öffnest und dann immer noch eine da steht.
In der 2. Truhe ist das Schwert zu 100%.

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:12 von sin-slayer

aba bei mia kommt nicht zweites mal truhe eigentlich war das keine sondern so violetes dingsbungs und das rote dings wie in diesem viedeo war auch nicht bei mia

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:14 von schamil

wenn die Truhe dann nicht mehr da steht, musst du 3 Gebiete weiter gehen und wieder zurück, damit die 2. Truhe zu 20% erscheint, nachdem du die 1. Truhe geöffnet hast, welche immer zu 100% erscheint...

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:16 von taxidriver

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Vielleicht hast du auch die falsche Kiste, hier ist die richtige Stelle:
http://www.ff12maps.com/#map:greatcrystal/777/8...

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:19 von taxidriver

Ok, nochmals ganz genau:

1. Truhe, erscheint zu 100% und der Inhalt ist entweder Gil, Rostklumpen oder ein Accessoire...

2. Truhe, erscheint zu 20%, nachdem die 1. Truhe geöffnet wurde, der Inhalt ist zu 100% das Excalibur Schwert, egal ob die Kiste mit oder ohne dem Accessoire "Diamantreif" geöffnet wurde...

Wenn die 1. Kiste geöffnet wurde verschwindet diese zu 80% und zu 20% bleibt sie stehen, wenn man die selbe Kiste nochmals öffnet bekommt man Excalibur...

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:27 von taxidriver

ich hab ee die richtige karte muss ich die pferden besiegen oda iss das nicht so notwendig weil ich mach imma magie elimini

Antwort #6, 21. November 2008 um 18:27 von schamil

Nein, du musst keinen einzigen Gegner dort tötet, nur wenn du das Monsterlexikon erweitern, oder den Exot "Ralvfresser" besiegen möchtest...

Antwort #7, 21. November 2008 um 18:31 von taxidriver

das gibz nicht ich habs wieder versucht und bei mia iss wieda keine zweite schatztruhe gekommen und wieso iss bei mia dieses rote falle nicht wie in diesem video ich kapier das nicht

Antwort #8, 21. November 2008 um 18:37 von schamil

Das Video tue ich mir jetzt nicht an, wahrscheinlich ist die Macht nicht mit dir, das du die 20% triffst, bei der die Kiste stehen bleibt...

Übe dich in Geduld und versuche es noch ein paar mal, irgendwann bekommst du Excalibur

Antwort #9, 21. November 2008 um 18:42 von taxidriver

da hast du recht ich war schon imma bei anderen spiele ein profi z.B beim kh1,kh2 und so weiter aba bei final fantasy bin ich nicht ein profi das spiel iss einfach uur schwer und kopliziert

Antwort #10, 21. November 2008 um 18:44 von schamil

Naja KH1,2 bin ich auch Profi aber bei FFXII nicht mehr da ich ja ne Pause von fast nem halen Jahr gemacht hab leider.

Antwort #11, 21. November 2008 um 18:47 von DarkKefka

@shamil: Dann solltest du bei den PS1-Teilen aufpassen.
Die sind noch etwas schwerer.

Antwort #12, 21. November 2008 um 18:48 von sin-slayer

Schwer ist es nicht, es sind nur die verdammt niedrigen, unmöglich erscheinenden Wahrscheinlichkeiten, die das Spiel so schwer wirken lässt, wenn man z.b. 3 Stunden den Höllenvinek chaint und selbst bei einem 100er Chain bei einer Wahrscheinlichkeit von 5% noch immer keine Großrüstung bekommen hat, dann schüttet das sehr viel Frust aus...

Oder wenn man Monatelang in die Henna Miene geht und sich dort die Doxa Lanze zu 0,1% holen will, irgendwann verliert man da die Geduld und die Nerven...

Antwort #13, 21. November 2008 um 18:50 von taxidriver

ich hab endlich excalibur bekommen endlich endlich danke für alle die mia antworte geschrieben haben

Antwort #14, 21. November 2008 um 18:50 von schamil

immer wieder gern, die Macht war mit dir...

Antwort #15, 21. November 2008 um 18:51 von taxidriver

Ja taxidriver das mit der Doxa-Lanze muss ich dir recht geben ich hab mal 2 Wochen nur an der gesessen und hab die net bekommen und da hatte ich auch kein Bock mehr xD.

Antwort #16, 21. November 2008 um 18:52 von DarkKefka

Die Japaner machen das übrigens als Hobby, sie nennen es "Den Henna-Mienen Marathon"

Antwort #17, 21. November 2008 um 18:54 von taxidriver

Ja ich weiß die sind doch dumm xD
Naja ich hab nen Freund der ist Japaner ich frag den mal am Montag xD

Antwort #18, 21. November 2008 um 18:56 von DarkKefka

eine frage kann mia jemand sagen ich hab ultima schwert gehabt und es hat 118 angriff und excalibur 128 ultima macht mit einem schlag ca 4000 tp von gegner weg und excalibur 8000 obwol es nua 10punkte stärker iss es macht doppelt tp weg

Antwort #19, 21. November 2008 um 18:58 von schamil

Vllt. ist der Gegner schwach gegen Heilig.

Antwort #20, 21. November 2008 um 18:58 von DarkKefka

ja vielleicht liegt das daran

Antwort #21, 21. November 2008 um 18:59 von schamil

Weil Exkalibur eine Elementverstärkung hat.
Wenn der Gegner dagegen anfällig ist machst du mehr Schaden.

Antwort #22, 21. November 2008 um 19:00 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)