Metinstein des Kummers (Metin 2)

Hi habe nochmal eine Frage, da ich 2 Metinsteine des Kummers erledigen soll. Habe sogar eine Reitkarte geopfert um das Gelände abzusuchen, aber vergebens. Bitte helft mir und antwortet schnell, damit ich meine Aufgabe beenden kann.

Danke ihr Lieben...

Amaterasu3

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:12 von Amaterasu3

5 Antworten

Ja geh solange herum bis du eien findest

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:30 von gotho

der's extrem selten ich würde die quest nicht beachten
oder beenden (dann kannst du wieder andere questdingends starten falls du das daher hast...)
metin des kummers das doch der lowie stein ja den
findet man echt nich leicht ich hab 1woche gesucht
und nich gefunden
vielleicht hast du ja glück aber da würde ich mich nicht drauf verlassen... nagut als ich die quest abgebrochen hab da hab ich den dann schonein paar mal gesehen... =P
reinhaun^^

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:37 von k42uy4

ich danke dir auf jeden fall

vielleicht lasse ich es dann tatsächlich auf mich zu kommen, ist ja keine zeitvorgabe

Antwort #3, 21. November 2008 um 20:24 von Amaterasu3

Also...ich hab die Quest erstmal nicht beachtet. Aber dann hatte ich sie in 20 Minuten fertig! Links neben dem alten Mann auf map1 wollte ich Leveln und hab einen gefunden. Dann ging ich weg. Nach einer Viertelstunde ging ich zurück und am selben Platz wo er vorher war stand wieder einer! Ich weiß nicht ob das auch bei den anderen Reichen so ist, ich bin gelbes.

Antwort #4, 22. November 2008 um 07:34 von Pilzmann

danke ich bin auch im gelben, ich schaue gleich nach...

Antwort #5, 22. November 2008 um 13:10 von Amaterasu3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)