Wie bekommt man die heißen Quellen? (Harvest Moon)

ich habe gehört, dass man, wenn man die heißen quellen freischalten will bei flora eine bestimmten anzahl von LP braucht! stimmt das? gibt es noch andere möglichkeiten?
bitte helft mir, eure christina:)

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:19 von HarvestMoon_Chris

7 Antworten

ja, man brauch bei flora das blaue herzevent oder man bekommt ein kind.

Antwort #1, 21. November 2008 um 18:21 von lisablue

und wie mach ich bei flora am besten des blaue herzevent

Antwort #2, 21. November 2008 um 18:23 von HarvestMoon_Chris

du musst davor das schwarze und das lilane herzevent gemacht haben. die stehen bei den tipps+cheats

Antwort #3, 21. November 2008 um 18:25 von lisablue

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
also, du musst all eherzevents vor dem blauen machen, wenn du dann das blaue herz hast machst du das blaue herzevent.wenn du nich weißt wie das geht dann guck bei den cheats nach da gibts flora 3. herzevent im herzevent sagt cater ihr das er etwas gefunden hat doch keine zeit hat mit ihr hinzugehen dann kommst du und sagst das du doch mit ihr gehen kannst dann entdeckt ihr die heiße quelle die 2. kriegst du wenn du 100 mal in die erste gesprungen bist

Antwort #4, 21. November 2008 um 18:25 von Gacko

bitte beantworte auch meine frage...(die über deiner)

Antwort #5, 21. November 2008 um 18:26 von lisablue

kann man noch eine 3. quelle kriegen?

Antwort #6, 21. November 2008 um 18:38 von mannamia

des mit den herzevents weiß ich auch aber wie krieg ich bei flora viele lp

Antwort #7, 21. November 2008 um 18:38 von HarvestMoon_Chris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)