hilfe (Mario Kart DS)

ich komme in den Rennmisionen nicht weiter weil ich nicht weiß was Power-Slide Turboboots sind.
bitte helft mir

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:43 von Tarilebusch

3 Antworten

du musst einfach, ich glaube L (rechter knopf oben) gedrückt halten und gleichzeiteig das steuerkreuz nach rechts und links abwechselt drücken...is nicht ganz einfach, aber mit ein bisschen übung geht das schon besser! :)

Antwort #1, 22. November 2008 um 00:42 von nanosch

Das ist ganz einfach!
Wenn du hinter jemandem her fährst, gerätst du in seinem Windschatten! Fahre lange genug hinter im her und später wirst du dann einen Turbo-Boost bekommen! In einer Runde musst du glaube ich ja vier stück schaffen. Trainiere erst mal in Ruhe bei Rennen und versuche es später mal!
Wenn du noch Fragen hast, melde dich bei mir. ich helfe gerne!
Viele Grüße
Tobi

Antwort #2, 23. November 2008 um 10:21 von master1940

Du musst Driften (das machst du mit "R") und du musst dann immer links und rechts ganz schnell abwechselnd drücken, bis die orangefarbenen Funken zu sehen sind. Dann lässt du "R" los und das war ein Power-Slide-Turboboost!

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 19:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart DS

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash.
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)