Nicht getroffen werden (SW Battlefront)

ich werde stendig getötet obwol ich mich ducke wie man es bei Star wars Battlefront empfohlen hat. Der der es geschrieben hat meint er das man selten getroffen wenn man sich duckt oder griecht?

Frage gestellt am 21. November 2008 um 18:45 von jessie97

5 Antworten

Nach links oder rechts Rollen.

Antwort #1, 21. November 2008 um 20:04 von Benny2807

Ich weiß! Meint er man soll sich ducken oder griechen um selten getroffen zu werden?

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:29 von jessie97

das bringt nichts wenn du hinter einem Felsen bist kannst du dich ducken aber du must mega Profi sein umnicht getroffen zu werden mach es so wie ich scheu keinen Kampf knall immer die Gegner voll ab ey egal wie viele es sind !

Antwort #3, 24. November 2008 um 15:09 von Montz

ja gebe montz recht immer nur drauf

Antwort #4, 02. Dezember 2008 um 14:34 von loriotadvent

du mustimmer egal wie viele gegner es sind inbewegung sein (von links nach rechts rennen oder von rechts nach links) die treffen dich nich du triffst sie und du hast alle niedergeschlagen dann kannst du was herteres ausprobieren z.b. nur nach vorne rennen alle kalt machen das geht nur mit der sturmtruppe ich z.b. mache ungäfehr 30 platt und selber sterbe ich 3-5 mal

Antwort #5, 15. Dezember 2008 um 17:04 von dennis120

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)