Was hab ich falsch gemacht? (Assassin's Creed)

hey,
ich bin jetzt bei den Attentaten 4 - 6! seh aber keine Hinweise wie Informant usw. mehr auf meinem Kompass! was ist da los? Hab schon alle Aussichtspunkte bestiegen und Bürger gerettet.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:04 von HD_ready

8 Antworten

warst du schon in jeder stadt im armenviertel,nobel und bürgerviertel?

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:18 von bart_66

Nein manche Viertel sind noch gesperrt? aber warum?
hab ich was übersehen?

Antwort #2, 21. November 2008 um 19:24 von HD_ready

mhhhhhh... hast du in jeder stadt auch alle informanten und die auftraggeber angesprochen?

Antwort #3, 21. November 2008 um 19:41 von bart_66

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Ja alle 6 Herausforderungen in jeder Stadt. Das 3. Attentat ausgeführt! Jetzt muss ich doch in jeder Stadt einen killen. aber in keiner stadt zeigt mein Kompass irgendwas an.jetzt komm ich nicht mehr weiter.

Antwort #4, 21. November 2008 um 19:50 von HD_ready

in akkon in mind. 2 viertel musst du reinkönnen

Antwort #5, 21. November 2008 um 20:45 von bart_66

Du musst neue türme erklimmen

Antwort #6, 22. November 2008 um 00:33 von gelöschter User

geht zum Assassine Büro rede mit der Person um zu erfahren wo du hin musst. Dann musst du in dem Bereich Neue Aussichsttürme finden und erklimmen. So kannst du normal weiter machen und den Attentat durchführen. Das machst du nun in jeder Stadt.

Antwort #7, 23. November 2008 um 14:43 von FantasyV11

nein auch in akkon hab ich nur 1 viertel!
Danke für eure Tipps, hab jetzt einfach nochmal von
vorne begonnen. hoffentlich klappts diesmal!

Antwort #8, 23. November 2008 um 15:59 von HD_ready

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)