Eure Meinung (SW Force Unleashed)

Wie würdet ihr das Spiel bewerten.Skala 1 bis 10 (10 höchste).Wenn es geht Bitte mit Begründung.Vielen Dank für jede (ernst gemeinte) Antwort.

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:11 von SiLvErStAr

ich habs schon..aber ich bekomme die PSP 3000 erst an meinem geburtstag(genau in einer woche)...ich hab mir bei youtube das spiel angeguckt und ich bin echt begeistert...ich würd jetzt spontan mal so eine 8 geben...

Antwort #1, 21. November 2008 um 19:26 von masterjuly

es gibt die psp 3000 noch gar nicht außer du importierst sie dir

Antwort #2, 21. November 2008 um 20:23 von Kyjory

10 weil die story geil ist! und das gameplay super is!

Antwort #3, 22. November 2008 um 10:28 von lordvader15

na klar gibts die schon...ich war doch dabei als wir sie gekauft haben!
eingebautes mikro + verbessertem bildschirm ! steht da drauf und anstatt 2004 pb steht 3004 pb

Antwort #4, 22. November 2008 um 16:03 von masterjuly

7-8
das spiel ist viel zu leicht und wirs langweilig wenn man es 2x durch hat (beide ende gespielt)
grafik: naja nicht schlecht aber auch nicht umwerfend

aber wenn man es spielt macht es viel spaß und multyplayer ist lustig

Antwort #5, 23. November 2008 um 15:10 von gelöschter User

Ich würde dem spie eine 9 geben weil es richtig gut ist. einziges Manko ist das das Spiel ewig zu laden brucht. aber sonst ist er affen geil

Antwort #6, 04. Dezember 2008 um 09:12 von axel83a

die grafik ist gut die story herbe geil=8

Antwort #7, 06. Dezember 2008 um 19:11 von commander95

ich würde dem spiel eine 10+ geben weil es eine super geile story hat und es noch sau geile charactere gibt

Antwort #8, 22. Dezember 2008 um 11:28 von Gogeta_1308

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

SW Force Unleashed (Übersicht)