Dieses blöde Obliviontor! (Oblivion)

Hey Leute,

ich habe ein riesengroßes Problem mit einem Obliviontor, dass einfach nur so blöd in der Gegend rumsteht, in der Nähe einer Höhle, ich glaube, es ist die Höhle, wo man in der einen Quest diese drei oder vier Vampire erledigen muss. Das befindet sich nördlich von Cheydinhal und südöstlich von Bruma.

Also, ich bin im Obliviontor drin und nach einer sehr langen Spaziergang sehe ich auf einmal nur noch einen großen Lavapool...Na toll denke ich und gehe zurück zum Ein-bzw. Ausgang, sehe aber auf dem Rückweg eine Tür (Wurmdarmtunnel oder sie heißt sie), ich gehe immer weiter und treffe tatsächlich auf eine andere Tür (laut die Karte die einzigst mögliche!), dann treffe ich auf eine Tür, wo doch tatsächlich (kein Witz!) drauf steht, wenn ich sie öffnen will: "Diese Tür kann nicht geöffnet werden!

Wie komme ich weiter, wie schließe ich dieses Tor?

Danke für eure Antworten!

Frage gestellt am 21. November 2008 um 19:18 von Liberty-Snake

7 Antworten

schau nach ob irgendein deadra den schlüssel hat oder laufe das ganze giebiet ab und halte dich immer nur rechts oder links...so findest du vielleicht einen anderen ausgang

Antwort #1, 22. November 2008 um 11:00 von gelöschter User

O.k., danke, hab´s jetzt geschafft: Das gleiche Obliviontor war auch bei der Anvil-Quest, nach jahrelanger Suche und viel getöteten Gegnern ist dieses blöde Tor endich zu!

Danke trotzdem...

Antwort #2, 22. November 2008 um 14:35 von Liberty-Snake

kein problem

Antwort #3, 23. November 2008 um 15:20 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ach, hab´ noch ´ne Frage: In Chorrol gibt es bei der Gräfin im Schloss gibt es so eine Quest, wo die Gräfin ein Gemälde von ihrem verstorbenen Mann vermisst. Sie verdächtigt fünf Personen, ich habe bereits alle befragt und nun war ich in dem Zimmer von "Chanel", dort habe ich ins Pult geguckt und sie hatte Pinsel und so bei sich, die Quest hat sich aktualisiert und ich 2solle nach weiteren Hinweisen" suchen, doch wo soll ich suchen? wenn du es weißt, wäre das toll!

Antwort #4, 23. November 2008 um 18:39 von Liberty-Snake

eines ist unten im speisesaal. da sind farbflecken auf dem teppich und noch eines ist in irgend einem turm... da gibts eine geheime falltür nach unten und dort findest du den letzten

Antwort #5, 23. November 2008 um 20:00 von gelöschter User

Großes Dankeschön...

Antwort #6, 23. November 2008 um 20:10 von Liberty-Snake

Hat geklappt, danke!

Antwort #7, 23. November 2008 um 20:33 von Liberty-Snake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)